Hallo, ich brauch mal eure Meinungen.
Meine Familie möchte in ein paar Wochen einen ganztägigen Ausflug in den Tiergarten machen. Da wär ich in der 34.SSW. Meine letzten beiden Kinder waren Frühchen. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher ob ich sowas wagen soll, der Tierpark hat durchaus auch Steigungen, also wirds auf jedenfall auch ein wenig anstrengend.
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen.
Kommentare
9,829
6,931
4,830
Wobei ich kein Frühchen hatte oder erwartet hatte, ich hab mir keinen Ausflug nehmen lassen, der meiner Seele gut tat.
1,253
Wenn der Tiergarten allerdings in der Nähe ist und es dir an dem Tag gut geht, würde ich schon mitfahren! Wenn deine Familie mit ist, dann musst du dich ja auch ned die ganze Zeit um die Kinder kümmern und kannst dich mal etwas zurückziehen und ausruhen! Ich glaube nicht, dass der Ausflug eine Frühgeburt auslösen würde. Wenn, dann wären das mit Sicherheit andere Gründe!
Alles Gute auf alle Fälle! Ich wünsche dir, dass euer Wunder noch lange im Bauch bleibt! ❤️
5,625
Also viel Glück und Spaß noch in deiner ss.
894
Aber ihr habt Recht, ich werd wahrscheinlich spontan entscheiden müssen ob ich hingehe. Meine Familie hätte den Ausflug vor zwei Jahren geplant gehabt aber wegen Corona hat sich alles verschoben.
854
3,948
2,056
Mein erstes Kind war auch ein Frühchen. Ich hab mich in der zweiten und jetzt in der dritten Schwangerschaft viel schonen müssen. Ich hätte es gar nicht mehr geschafft, einen ganztägigen Ausflug mitzumachen, weil ich nicht fit genug war 🙈 hätte aber das Risiko auch nicht eingehen wollen.
894
Sonst gehts eigentlich. Bauch wird öfter am Tag hart aber das soll ja normal sein.
Und einen niedrigen Blutdruck hab ich, aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich.