Hallo ihr Lieben! Meine Tochter 14 Monate liebt andere kleine Kinder leider haben wir im Bekanntenkreis kein gleichaltriges Kind. Gibt es Spielgruppen oder so wo wir auf andere Kinder treffen können ?
Danke
Lg
Hallo!
Unsere Tochter wird demnächst 17 Monate, in unserem Freundeskreis haben wir aktuell keine Mädchen zum Spielen bzw. würd ich mich auch mal gerne mit "Mädchen-Mama's" austauschen. Wir sind aus Pirching am Traubenberg. Vielleicht hättet ihr Interesse an einem Treffen. LG 😀
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Wir sind häufig im Ebz in Fernitz beim Babytreffen, das geht leider nur bis 1 Jahr. Bin deshalb auch gespannt, wo es in der Umgebung Spielegruppen gibt! Freu mich auch immer über neue Bekanntschaften und Austauschmöglichkeiten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Unsere Tochter wird demnächst 17 Monate, in unserem Freundeskreis haben wir aktuell keine Mädchen zum Spielen bzw. würd ich mich auch mal gerne mit "Mädchen-Mama's" austauschen. Wir sind aus Pirching am Traubenberg. Vielleicht hättet ihr Interesse an einem Treffen. LG 😀
473