Hey wo sind denn die Motorsport begeisterten mädls unter euch!?
Weiß ja dass es da ein paar gibt ;-)
Ich bin einfach happy dass jetzt motogp wieder los geht
Fiebert wer mit mir mit??
Yeah ich bin auch eine \m/
Wir schauen meistens auch F1 und Rallye aber wenn motogp im fern is Schau ma des auch wir sind einfach nur froh das Skifahren vorbei ist )
Ich bin auch soooo froh dass wieder los geht Absoluter MotoGP Fan!!
Dann schau ma mal welcher unsrer Fahrer die Nase vorn hat heuer @claudsch1980 :P du warst hayden fan oder?
Mein Papa, mein Freund und mein Cousin fahren auch am Ring Motorrad Rennen
@erveny ja ich bin Hayden Fan, da ich aber weiß dass das mit Ducati nix wird drück ich auch für Lorenzo die Daumen ;-)
Freunde von uns fahren auch am Ring, da fahr ich immer mit, dabei sein is schon was tolles :-)
weißt du bei welchem Veranstalter sie fahren? da gibts ja einige in Österreich ...
Mein freund fährt rennen, deshalb bin ich öfter am salzburgring und so
Aber mittlerweile helf ich ihm beim basteln :-D obwohl ich früher autos gehasst habe
heute auf Eurosport :-)
Jetzt supersport lauf der superbike am (mit österreichischer Beteiligung) und danach die Übertragung der wtcc vom slovakiaring - tolle strecke, muss man mal live gesehn haben :-)
So weil ich hier schon lang nix mehr gepostet habe :-D
Die formel1 ist ja zurück am redbull Ring (hat wohl jeder mitbekommen) :-)
Und angeblich kommt nächstes Jahr auch die motogp!!
Dtm und Truck am fahren hier auch... Ein toller neuer Anziehungspunkt auch wenn sich viele anfangs darüber beschwert haben bin ich froh dass Herr mateschitz nicht aufgegeben hat :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Aber Rallye und Formel 1 schau ich immer....
7,049
Wir schauen meistens auch F1 und Rallye aber wenn motogp im fern is Schau ma des auch wir sind einfach nur froh das Skifahren vorbei ist )
10,139
7,695
11,016
11,334
6,331
10,139
11,016
10,139
Habs mir nur paar mal angesehn an Flugfeld stockerau
7,415
Viel zu kostenspielig und zu zeitintensiv....
1,786
Dann schau ma mal welcher unsrer Fahrer die Nase vorn hat heuer @claudsch1980 :P du warst hayden fan oder?
Mein Papa, mein Freund und mein Cousin fahren auch am Ring Motorrad Rennen
10,139
Freunde von uns fahren auch am Ring, da fahr ich immer mit, dabei sein is schon was tolles :-)
weißt du bei welchem Veranstalter sie fahren? da gibts ja einige in Österreich ...
966
2,056
Aber mittlerweile helf ich ihm beim basteln :-D obwohl ich früher autos gehasst habe
10,139
Jetzt supersport lauf der superbike am (mit österreichischer Beteiligung) und danach die Übertragung der wtcc vom slovakiaring - tolle strecke, muss man mal live gesehn haben :-)
10,139
Die formel1 ist ja zurück am redbull Ring (hat wohl jeder mitbekommen) :-)
Und angeblich kommt nächstes Jahr auch die motogp!!
Dtm und Truck am fahren hier auch... Ein toller neuer Anziehungspunkt auch wenn sich viele anfangs darüber beschwert haben bin ich froh dass Herr mateschitz nicht aufgegeben hat :-)