Babys haben nicht nur ein supersüßes Lachen, sondern sie haben auch so ihre lustigen Momente, wo man gar nicht weiß, dass das jetzt lustig war, oder so wie bei meinem- ich nicht wusste, dass er weinen anfängt:-)
Hab meinen Kleinen heute gebadet und er hat sich den Waschlappen geschnappt und zack in den Mund. Ist ja kein Problem, aber ich hab ihn einfach gefragt: "Wäh, schmeckt ja nit" und gelacht. Plötzlich macht er ne Schmolllippe und fängt voll an zu weinen. Hab ihn beruhigt und wusste nicht, was jetzt los war. Und ein paar Sekunden später hatte er wieder den Waschlappen im Mund und sag "Wäh" und lach wieder... und was macht er? Schmolllippe und weint!!! Ich hab gedacht ich spinne!
Auch wenns gemein klingt, aber ich find das soooo lustig!!! :-))
Ich hab dann nochmal "Wäh" gesagt, als er aus der Badewanne raus war und es liegt wirklich an dem Wort...
)
So süß mein Kleiner!!:-))
Kommentare
11,334
7,306
Ich hab heute meinen Kleinen im Hochstuhl zu mir raus gesetzt und es ist ein bisserl ein Wind gegangen. Er hatte die größte Gaudi, lachte die ganze Zeit und griff in die Luft. Wir haben uns den Kopf zerbrochen was jz bitte sooo lustig ist, bis wir draufgekommen sind, das er versuchte den Wind zu fangen )
2,305
Das ist wieder so ne Situation die meiner gar nicht lustig findet, weil er da nicht mehr Atmen kann.... Mal schauen wie lange es dauert, dass er sich daran gewöhnt, dass auf dieser Welt öftermal der Wind geht.
11,455
Meiner machte die schmolllippe immer wenn der Opa mit ihm geredet bzw Geräusche gemacht hat. kA was das Problem war den anfangs hat er noch gelacht mit ihm u dann auf einmal schmolllippe u dann fing er zu weinen an. das hat er aber fast immer nur bei meinem Vater.
bei mir hat ers auch mal gehabt aber da hab ich was gemacht was nicht unüblich war also das hätte er eigentlich gekennt.
Da war er aber noch kleiner.
Gestern hat mein Freund, er tut modellbaun, bei seinem Flugzeug herumgebastelt u schaltet den propeller ein u er schaut u fängt an zu weinen. soo süß od von.meiner elektronisch. zahnbürste, da hat er vorher so "gezittert" u dann wäähhh
7,306
2,367
Juli hat jetzt begonnen zu singen...sie singt "La Le Lu", "Abc die Katze lief im Schnee", "Backe backe Kuchen" es hört sich so irrsinnig lustig an weil sie Wörter weglässt...
"li la lu mond schaut zu wenn babies schlafen dum schlaf auch du" :x
2,305
6,657
Als er noch kleiner war wars immer Schatzi schenk mir ein Foto. Das liebt er bis heute. ) )