Hallo ihr Lieben.
Seit drei Tagen trinkt meine Kleine recht wenig. Sie ist ansonsten aber unauffällig.
Heute hat sie grad mal 80 ml bis jetzt getrunken. Sie hat aber auch keinen Hunger. Sie spielt unter ihrem Activity Center, lacht viel und quietscht vor sich hin.
Vorgestern hatte sie immer mal wieder etwas Stuhl in der Windel. Gestern den ganzen Tag nur einmal aber extrem flüssig.
Meine Frage, kann das trotzdem schon Durchfall sein?
Mit dem Arzt hab ich telefoniert. Der meint es kann nix sein, weil sie ja gut drauf ist.
Aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen. (So wie wir Mütter halt sind)
Ich freu mich auf eure seelische Unterstützung und auf eure Meinungen.
lg
Kommentare
3,248
ansonsten gib deiner kleinen halt vl trotzdem einfach nichts stuhlauflockerndes wie ( pflaumen, apfelmus, etc.) aber dafür kannst ihr ja stopfendes geben (banane, geriebenen apfel, karotte, nudeln,...)
und solange sie so fröhlich ist, mach dir nicht so einen stress
achte einfach darauf, ob sie schläfriger und schlapp wirkt, blasse lippen bekommt, die fontanelle einfällt usw.
2,287
Und solange sie gut drauf ist glaube ich auch dass du dir keine Sorgen machen musst.
1,847
Ich würde auch mal abwarten, solange es ihr gut geht, brauchst du dir keine Sorgen machen.
512
Wenn sie quietschvergnügt unter ihrem Activity-Center spielt, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen!
Biete ihr einfach immer wieder was an (Tee, Wasser, Milch). Sie wird schon alles nachholen wenn sies braucht!
604
1,847
3,023
604
@conny35 Danke dir, passt wieder alles
3,023