Hallo meine lieben ich teile mal meine Erlebnisse mit Negativer und Positiver Energie vielleicht gibt es hier Mädels den es genauso geht? Ich arbeite im Einzelhandel und hatte letztens eine Kundin die mir schon während dem Bedienvorgang negativ vorkam als ich dann fragte ob ich ihr die Leberkäse Semmeln in Folie einpacken soll damit es warm bleibt weil wir die Warmhaltebeutel nicht geliefert bekommen hat Sie mich total negativ angemotzt und meinte nur sie fährt eh gleich nach Hause. Ich habe dann diese negative Energie im ganzen Körper gespürt und mir ging es damit gar nicht gut .Bin dann für zehn Minuten hinaus da mich das total mitgenommen hat kennt ihr das normalerweise nimmt mich sowas nicht so mit bin ja doch schon sehr lange in diesem Beruf. Vielleicht gibt's hier Mädels die auch so Erlebnisse erlebt haben ob positiv oder negativ und möchten sich austauschen wie sie es erlebt haben und damit umgegangen sind ☺️☺️☺️würde mich freuen
Kommentare
2,380
Gibt natürlich auch Tage, an denen mir das schwerfällt. Sagt dir der Schmerzkörper im spirituellen Sinne etwas?
912
1,891
912
1,891
Spazierengehen hab ich immer in der Mittagspause im Büro gemacht, wenn meine Kollegin (Energievampir) wieder dauer negativ war. Die Frau kann nur jammern und das ist soooo erschöpfend. Bin nun schon seit dem Mutterschutz bald so 1 1/2J. zuhause (akutell Karenz) und wegen ihr geht mir der Job bis dato auch gar nicht ab, auch wenns ab und an etwas einsam ist, aber dafür nicht so negativ .
912
6,786
zB die Energiedusche oder Kapsel, die man sich dann wie ein Schutzschild um den eigenen Körper vorstellt. Vielleicht ist sowas hilfreich für dich.
912