Hab ich selber nicht probiert! Aber anscheinend stimmt es zum 85%
Da wir grad beim Thema Geschlecht sind, hier was zum ausprobieren ;-)
Einen Rothohl Geschlechtsbestimmungstest
Funktionieren soll das ganze folgendermaßen:
- Rotkohl kaufen, halbieren, in möglichst kleine Stücke schneiden. - Zwei Tassen Wasser auf den Kohl geben und zum Kochen bringen, ca. 10 Minuten kochen - Zwei gleich große Gläser und ein größeres Glas bereitstellen - Ein Glas mit Urin füllen - Ein Glas mit dem gekochten "Kohlsaft" füllen (Kohlstücke vorher absieben) - Beide Gläser in das große Glas kippen
Das prognostizierte Geschlecht hängt von der Farbe des nun entstandenen Safts ab:
- lila / blau: Mädchen - rot/pink: Junge
Hat das jemand probiert? Oder hat es vor? ;-)
Kommentare
1,847
Ist mir jetzt ein Rätsel...
3,071
377
4,286
Hmmm wäre interessant, ob sich so ein ph-Wert je nach Geschlecht des Kindes verändert? Wahrscheinlich nicht...
Musste es euch nur zeigen, weil ich davon noch nie gehört hatte und die ganze Sache auch total witzig fand
6,177
6,657
Habt ihr schon davon gehört, dass man anscheinend das Geschlecht des Babys aussuchen kann, indem man bestimmte Sexstellungen bevorzugt?
Hab mal davon im Internet gehört. Mirja du Mont schwört darauf. )
Meine Mama behauptet immer, wenn der Mann der "aktivere" ist wirds ein Mädchen und umgekehrt.
Was haltet ihr davon? Vielleicht hat es ja jemand so gehandhabt!
4,286
Bei gesunder Ernährung ein Mädchen
6,892
1,405
4,286
6,892
Ob das stimmt
3,071
weiß aber nicht ob das stimmt )
@Gina ja das ist aber wissenschaftlich belegt,da männliche spermien schneller schwimmen aber nicht so lang überleben und weibliche langsamer sind aber dafür mehrere Tage überleben können!
bei galileo habens da mal einen ganzen Beitrag darüber gezeigt echt interessant!
1,405
3,071
1,405
3,071
7,306
4,286
4,286
1,847
3,508
1,405
Ach ja meine Tochter ist 13 Mnate alt.
3,071
1,405
3,562
wenn der Bauch spitz ist und etwas auf die hüften geht wirds ein Junge.
unreine Haut - Mädchen
weil ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit
7,695
und komischerweise viele anderen frauen was mich kennen haben mich gesehen und gesagt das es ein junge wird.
1,693
6,657
Mein Opa schaut immer mit welchem Fuß eine Schwangere erst über die Stiege geht und daran erkennt er obs Junge oder Mädl wird. Und das stimmt echt immer. )
Wenns um Übelkeit geht, dann muss ich sagen, dass mir in beiden Ss nie schlecht war und ich ein Junge und ein Mädchen habe.
Hab nur bemerkt, dass ich beim Jungen runder war, also generell und bei der Kleinen, hatte ich alles nur im Bauch und der war perfekt rund.
Das ist auch das worauf ich immer schaue. Runder "Filmbauch" - Mädchen
Und bei Jungs sind man besser aus als bei Mädchen, dort eher müde und angeschlagen!
4,286
und bei sodbrennen solls baby viele haare haben
3,562
7,695
3,562
rennie ist mein treuer begleiter
11,334
11,455
3,562
11,455
3,562
2,056