Hallo !
Suche Erfahrungsberichte über Finkid Winterjacken und zwar würden mich ganz speziell die Erfahrungen zu der „Moska Mukka“ das ist quasi die neue „Nalle Mukka“ (unterschied liegt nur an der Optik) und im Vergleich die „Talvinen Husky“ interessieren.
Leider finde ich nirgends Bewertungen darüber.
Wir leben in Wien richtige Schneetage gibt es hier ja nicht so oft dafür ist es oft sehr windig und dadurch natürlich kalt.
Unser 3 1/2 jähriger Sohn ist gut ausgestattet für die übergangszeit und die wärmeren Herbst/Wintertage und zwar mit einem Softshell 2Teiler, Walk 2Teiler. Mir ist es immer sehr wichtig dass er sich draußen gut bewegen kann gleichzeitig nicht friert oder übermäßig schwitzt. Er ist grundsätzlich ein Kind dass leicht schwitzt und mit Wolle von Mütze bis Zehen sind wir immer gut gefahren 😊 jedoch braucht er je älter er wird im Kindergarten ect. einfach anderes Outdoorgewand und darum bin ich einfach auf der Suche nach einem hochwertigen, atmungsaktiven, wasserdichten Allrounder und bin somit bei Finkid gelandet.
Meine Frage ist wie eure Erfahrungen waren ? ob die „Mukka“ wirklich warm genug ist für kalte Wintertage denn Übergangskleidung haben wir ja genug und ob die „Talvinen Husky“ für „Wiener Winter“ nicht eventuell zu warm ist, sich wirklich „auszahlt“ ?
Kommentare
16,755
104
213
213
425
213
104
425