Dancing Stars

hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 5. 04. 2013, 19:11 in Smalltalk
Passen zum heutigen Tag wollte ich mal fragen ob es hier noch andere "Fan's" von Dancing Stars gibt?

Ich seh die Sendung recht gerne weil ich immer gern getanzt habe und ich finde es ist toll zum anschauen und gute Unterhaltung :)

Das einzige wen ich nicht mehr mag ist Mr Ekker. Boah seit er in der Jury sitzt ist er ein Ungustl :-&

Freu mich auf rhythischen Austausch :-))

Kommentare

• Also die ersten paar staffeln hab ich gern gesehn, aber mittlerweile verfolg ich das gar nimma, is irgendwie komisch worden :-(
  • Wirklich? Ich finds genau umgekehrt :) Fands am Anfang komisch und erst bei Staffel 2 oder 3 bin ich richtig eingestiegen :)
  • Ich hab von den ersten 2 Staffeln jede Folge gesehn, aber mittlerweile kenn ich die 'Stars' die da mitmachen nicht mal mehr im Entferntesten. Und seit daher schau ich auch nicht mehr so gern. Sicher das Tanzen und die Kostüme sind nach wie vor toll, aber es reizt mich trotzdem nicht mehr.
  • Hm... ja mit den Stars das stimmt aber es sind immer wieder sympathische Promis dabei die ich nicht kannte :)
  • Schaut ihr auf ORF??? ;-) Weil der Ekker sagt mir nix! :-?
    Ich fang heute auf RTL an zu sehen, ich frei mich schon drauf! Und die Leute kennt man wenigstens!!! ;-)
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 5. 04. 2013, 22:43
    Ich glaub sie meint den Balazs ekker, der war ja in den ersten staffeln Tänzer und sitzt jetzt in der Jury ...
    Die Stars kenn ich auch fast nimma
  • Ja ich schau im ORF. Ich mag die Deutschen nicht so....und RTL schau ich sowieso nie :-&

@claudsch1980 hat das gut erklärt mit dem ekker :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum