Kinderwagenschaukler

Hat jemand Erfahrung mit Kinderwagenschauklern? Sleepytroll, Lolaloo, Rockit?

Mein Baby (7 Monate) schläft oft im Kinderwagen ein, sobald ich dann aber stehen bleibe, wacht er auf, wenn ich nicht die ganze Zeit den Kinderwagen rüttle. Außerdem soll der Baby Rocker auch fürs Gitterbett geeignet sein, an das wir unser Baby grad gewöhnen wollen.

Kommentare

• Hallo,
    Ich selbst nicht aber habe gehört das sie teilweise sehr laut sein sollen und bucht wirklich die Wanne Schaukel sondern nur das Gestell. Wir hatten damals auch überlegt aber sind davon abgekommen.
  • Hallo,
    wir haben den Lolaloo und sind sehr zufrieden! Er ist gar nicht laut, man kann verschiedene Stufen einstellen und er lässt sich sehr leicht befestigen und wieder entfernen!
    Haben ihn aus dem gleichen Grund gekauft da unsere Tochter auch bei Stillstand immer wieder aufgewacht ist!
  • @Floriella Oh das klingt toll! Habt ihr ihn auch am Gitterbett mal probiert? Oder ist der echt nur für den Kinderwagen?
  • Für das Bett haben wir es nicht gebraucht, da wir ein Beistellbett hatten das selbst schaukeln konnte!
    Habe es heute mal am Gitterbett befestigt… eine leichte Vibration ist schon zu spüren! Denke das hängt aber davon ab wie massiv das jeweilige Bett ist!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum