Hallo lieb Mamis und werdende Mamis!
Habt ihr eine Empfehlung für einen qualitativen Kinderwagen der gleichzeitig auch schön und modern ist?
Kennt jemand den Venecci
oder den Roan Bass Next?
Die sind mir sofort aufgefallen aber natürlich geht erstmal die Qualität vor, den er soll ja auch lange und gut seine Zwecke erfüllen!
Ich wäre für jeden Tipp dankbar🙏🏼
Kommentare
567
4,304
2,669
1,231
3,436
Dieses zweiteilige, auch beim Sportsitz noch, hat mich MEGA genervt 🙄
1,961
6,770
Dann kommt noch dazu, dass beide meine Kinder nicht gern im Wagerl liegen / gelegen sind. Weiß man ja vorher auch nicht. Wird wohl bei der Kleinen auch erst mit dem Sportsitz interessant werden...
11,298
Außerdem würd ich diesmal einen mit größerem Einkaufskorb wählen.
Die Buggys von Joie sind sehr gut und da gibt's auch welche die mit Babywanne und Babyschale fürs Auto kompatibel sind.
2,229
142
446
Kommt halt drauf an, was du willst, Stadt, Land, beides? 🤣
1,902
982
419
794
1,325
Eine Freundin hat einen von Maxi Cosy den kann man mit Sportsitz zusammenklappen.
Wir haben zusätzlich den Joie Mytrax, würde den aber nicht als Alleinigen Kinderwagen wollen, ich finde der Abc ist von der Qualität viel hochwertiger und wenn ich beim Joie meine Wickeltasche draufhänge und das Kind sitzt nicht drinnen, neigt der dazu das er umkippt. Der Korb unten ist zwar groß, ist aber schlecht erreichbar wenn das Kind liegt. Das sind Sachen die mich schon sehr stören.
889