Ssw Test Viola Schwanger?

Hallo,
ich brauche dringend noch jemanden der sich meinen Frühtest von Viola anschaut. Ist da eine zweite Linie?
Bin jetzt aktuell Es +8 und sehr sehr nervös da mein kleinster erst 10 MONATE ist. Und ein Geschwisterchen jetzt noch nicht geplant wäre. Aber wie sagt man so schön Unerhofft kommt oft.

na6dn3fxvs78.jpg
srofcrfc5o57.jpg

LG Danke für eure Augen😆🙃

Kommentare

• Ich sehe leider nichts... vl wartest du mal 2 Tage und machst dann noch einen
  • Also sehen würd ich da jetzt auch nix 🤷‍♀️ hab aber die Erfahrung gemacht das die Viola Tests grundsätzlich richtig sind😊
  • Ich seh keine 2. Linie. Aber ES+8 ist wirklich sehr früh. Ich würde ein paar Tage warten und noch einmal einen Test machen.
  • Ich sehe auch nix aber bei nir haben die Viola tests immer eher später angezeigt ..und ES+8 ist wirklich seeehr früh. Warum hast du denn so früh getestet? Warte mal ab, ob die Mens kommt, wenn nicht kannst du ja noch einmal testen. Ändern kannst du es dann eh nicht 😄
  • Ich sehe auch nichts. Ich hab einen Viola Frühtest an es 11 gemacht und war die Linie noch sehr hell
  • Vielen Dank meine Lieben.
    hab getestet weils mir gestern und heute in der Früh nicht so gut ging. Kreislauf Bauchschmerzn usw. Die gleichen Symptome hatte ich bei meinen anderen Ssw auch. Mal schaun. Viell ist es auch nur PMS😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum