Hallo 🙋🏻♀️
Meine Tochter HASST die normalen schlafsäcke. Also die ohne füße.
Haben da schon einige probiert. Mit Ärmel, ohne Ärmel, dünner, dicker, usw.
Ihre kleine Decke strampelt sie sich weg.
Bis jetzt handhaben wir es so, dass wir sie zum schlafen wärmer anziehen - da sie ohne decke und ohne Schlafsack schläft. Aber das ist für mich und auch für die kleine keine Dauerlösung mehr. Da sie bei uns im Schlafzimmer schläft, ist es auch keine Option dass wir die Heizung nachts aufgedreht lassen, da mein Mann und ich sonst überhaupt keinen Schlaf bekommen 😅 und generell hab ich gelesen dass man das ja eig auch nicht machen sollte 🤷🏻♀️Also meine eigentliche Frage:
Könnt ihr mir einen winterschlafsack mit Füßen empfehlen? Wo evtl sogar die Ärmel abnehmbar sind? Preis sollte auch nicht ins unermessliche gehen ._.
Ich sag mal bis zu 60€ sind in Ordnung..
Liebe Grüße 🖖🏼
Kommentare
2,750
Meine kleine auch hab ihr 2 von babywalz Marke: Emma Noa gekauft mit Füssen hat einer unter 50euro gekostet
6,635
Ist aus Wolle und Seide, man kann die Füße umklappen und sie hatte ihn zwei winter an. Im zweiten halt mit Socken. Sie hat ihn geliebt und wenn ich ihn nicht mit dem falschen Programm in der Waschmaschine gewaschen hätte, konnte ihn jetzt meine kleine anziehen...
Obwohl recht dünn war ihr nie kalt, sie hat aber wegen dem Material auchh nie geschwitzt. Sie mochte bis ca 2,5 Jahre auch weder Decke noch Schlafsack. Meine kleine fühlt sich dagegen im Schlafsack wohl.aber wenn deine auch in keinen Sack möchte, dann nimm lieber einen overall.
1,939
1,386
Einen haben wir noch von Julius Zöllner, der war auch nicht zu teuer und ist auch gut.
644
2,562
388
Keines unserer Kinder hatte einen Schlafsack oder eine Decke. Die Grosse hat mit ca 2,5 Jahren eine Decke im Bett wollen und der kleine (wird im Jänner 2 Jahre alt) schläft auch nur mit nen zweiteiler Pyjama, ohne Decke, ohne Socken (da er sie immer auszieht)
Im Zimmer hats normal um die 18 / 19 Grad, was auch ideal ist zum Schlafen
292
Wölfin: der Overall sieht wirklich gut aus 🤔Wobei emma & noah sagen mir auch zu xD
Cupcake91, nein. Ansich nicht. Aber ich merke dass ihr einfach zu kalt ist. ( nacken ist kalt und auch die wangen)
Und bei uns hats im Schlafzimmer zwischen 20 & 22 grad.
Sie hat zum schlafen schon eine Strumpfhose, einen langarmbody und einen schlafanzug an.
Und um ehrlich zu sein möcht ich sie fürs schlafen nicht unbedingt in 100 schichten packen müssen - stell ich mir sehr unbequem vor 😅
2,023
6,635
66
10
LG
104
1,590
Die Dinger sind genial 💪🏼
1,891
1,891
1,650
292
2,750
292
Was zieht ihr euren Mäusen da drunter an?
Reicht ein Langarmbody?
Oder braucht sie auch noch eine Hose drunter?
Hab den mit 2,5 Tog bestellt
1,939
1,374
292
2,750
230
292