Hallo alle,
Weiter gehts in Runde #2:
Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3-D-US-Bilder und Co. posten.
Los gehts
Admin
Serie #1 findet ihr unter diesem Link:
https://www.babyforum.at/discussion/19751/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-1/
Kommentare
1
Laut unserer FA wird es 100% ein Bub. Wir freuen uns auf unseren Prinzen zu unserer Prinzessin. 💙
19
Das ist eine Aufnahme unserer Rübe von unten 12+0
Was denkt ihr? Mädchen oder einfach noch zu früh?
Mittlerweile bin ich 15+3 aber bei meiner Gyn ist das Gerät leider alt und nicht so toll wie oben vom 12er-Screening in der Privatpraxis, deswegen meinte sie: Sehen wir erst beim nächsten Mal in der 20. Woche.
424
2
2
1,960
5,936
Wollte mal nachfragen ob wer ne Einschätzung hat. 😊
Bild ist von 12+2 von der NFM🤭
Am 01.12. is eh die nächste US, aber bin trotzdem neugierig 🤪
0
5,936
Danke für deine Einschätzung 😊
0
Hey Leute,
ich bin in 26. ssw und leider ist das Geschlecht „mal ein Mädchen und mal ein Junge“.
Was könnt ihr auf dem Bild erkennen ? Ist das der hoden oder die scharmlippen ?
567
424
5
Ultraschall stammt von gestern. Bin im Moment bei 13+1.
Was meint ihr was es wird?
Testergebnis vom Harmony Test bekomme ich erst. (schon ungeduldig bin)
65
da würd ich glauben dass es ein Bub ist....
65
Was meinen die geschulten Augen unter euch. Sieht man da was oder nicht??? Danke schonmal 🥰
1
Hallo zusammen,
Das Bild ist aus 12+5 - habe mich gerade mit der NUB Theorie beschäftigt und frage mich, ob man bei dem Bild überhaupt etwas dazu sagen kann!
Danke und liebe Grüße 🤗
4,393
3
Danke 🙃
8
Heute war ich in der Ultraschalluntersuchung (11+0)
Ich weis es ist noch sehr früh zu erkennen aber im forum hab ich gesehen das viele auch gerne mal ihre Erfahrung teilen würde mich über die Erfahrungen von euch zwecks Geschlecht freuen.
Im Anhang findet ihr von heute die ultraschallbilder. Eins seitlich und von unten.
Schönen abend euch allen.
5
Richtig wird ein Junge. Aber so wie er mich plagt hätte ich getippt auf Mädl
1,210
0
5,936
Mal schauen, obs noch bestätigt wird 🤭
1,740
424
1,740
424
1,740
1
Meine ist vielleicht zu früh, aber welches Geschlecht meinst du? Ich denke, es ist ein Mädchen.
4
Ich bin jetzt 11+3 🥰
Habt ihr eine Vermutung? Kann es kaum abwarten es zu erfahren! 😅
1,740
424
Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Mädel 🎀
6
5,936
424
@laura3636 ich würde sagen, dass das die schamlippen sind.
Alles natürlich nur mit Vorbehalt 🙂
726
2
Freue mich auch auf eure Einschätzungen - bin gespannt, Bild ist von 12+4 :-)
Lg
825
2
Hallo, das Bild ist aus der 24 SSW. Eindeutig Junge? Was meint ihr? 🙈
1,960
2
1
1,960
37
0
5,936
726
726
23
Foto ist aus 12+5 ☺️
23
Bei meinem muss ich selbst raten 😂
Aber da man bei deinem nichts sieht, denke ich auch ein Mädchen. 🙈
Bin aber mies bei sowas 😅 hätte bei mir jetzt sofort auf einen Jungen getippt, aber dann hab ich im Internet von diesen "3 Strichen" gelesen und Bilde mir ein bei meinem Baby diese zu erkennen, das würde für ein Mädchen sprechen. 🥰