Hallo meine Lieben,hoffe das ist die Richtige Kategorie:-)
Also da wir bald umziehen und wir ein extra Schrankzimmer haben,wollte ich mal nachfragen wie ihr das so eingerichtet habt...
Hab irgendwie keine Idee dazu:-)
Der Raum ist rechteckig(eher länglich) und hat ein kleines Fenster,oberhalb.
Braucht man da nur Regale reinmachen und eine Stange zum aufhängen?wo kann ich Schuhe verstauen?
Staubt das Gewand ein wenn es nicht in einem Kasten ist?würde gerne Schmuck,etc,..auch drinnen unterbringen...
Ich würde mich über eure Erfahrungen,Tipps,etc,...freuen
Vielen Dank
Glg
Kommentare
15,670
du kannst entweder einfach regale und stangen reinmachen, oder dich zB um ein regalsystem umschauen -> ikea hat das bei der aufbewahrung. da kriegst alles mögliche dann - je nachdem, wieviel budget du hast wobei ich find, dass die platten aus dem baumarkt samt gebügelten kanten und dem ganzen drum herum auch ned grad billig waren.... würd also preise vergleichen
21
Hmmm gar nicht so leicht,sonst müssen wir wirklich mal zu Ikea schaun und uns inspirieren lassen,waren gestern beim Mömax da ist mir sowas nämlich gar net aufgefallen...
Darf i fragen auf wieviel euch das ca gekommen ist?
Danke
2,056
wir haben regal und stangen drinnen, und Boxen für Unterhosen und Socken, weil die sonst überall sind
über den Stangen hab ich einfach ein Handtuch gelegt dann stauben Hemden und Kleider die man nicht oft braucht nicht ein und das Handtuch ist schnell gewechselt und gewaschen
in der obersten Reihe hab ich nur Sachen fürn Stall oder zum basteln und wenn die ein bisschen einstauben ist es mir egal oder man legt ein Handtuch drauf
Schuhe hab ich in Kisten vom Ikea da gibts welche extra für Schuhe die man an der Wand fixieren kann
966
Achja und Staub wär mir nicht aufgefallen!
15,670
10,139
Wir haben das fenster deshalb zugehängt
21
Werd mich dan gleich mal auf die Ikea-Seite schmeißen und schauen was es da schönes gibt....
506