Erfahrungen mit PROFERTIL® female

Hallo, hat jemand vor euch die Tabletten PROFERTIL® female genommen?

Kommentare

• Ich habe sie ca 4 Monate genommen. Ob’s was gebracht kann ich nicht sagen.
    Bin im Behandlung im Kinderwunschzentrum und die Ausbeute war jetzt nicht schlecht allerdings ist nur 1 Balstozyste übrig geblieben.
    Bin aber auch schon 39, kann also auch am Alter liegen oder an den schlechten Spermien meines Freundes.

Ich bereue nicht, es genommen zu haben, also geschadet hat’s sicher nicht.
  • MinaTaliesin schrieb: »
    Ich habe sie ca 4 Monate genommen. Ob’s was gebracht kann ich nicht sagen.
    Bin im Behandlung im Kinderwunschzentrum und die Ausbeute war jetzt nicht schlecht allerdings ist nur 1 Balstozyste übrig geblieben.
    Bin aber auch schon 39, kann also auch am Alter liegen oder an den schlechten Spermien meines Freundes.

Ich bereue nicht, es genommen zu haben, also geschadet hat’s sicher nicht.

Danke für die Rückmeldung.
    Ich bin schon 40. Ich habe auch Mönchsfeffer Tropfen verschrieben bekommen.

Dann wünsche ich dir das es klappt.
  • Keine Erfahrung mit dem genannten Präparat, aber ich führe mein kleines Wunder auch auf eine Vitamin & Mineralstoff-Kur zurück - im Monat vor seiner Empfängnis nahm ich Orthomol Aurinor (gegen einen vermuteten Hörsturz). Ob es Zufällig war? Glaub ich nicht- davor haben wir auch schon 1,5 Jahre zugelassen, dass es passiert, da ging nichts. Es ist meine erste Schwangerschaft gewesen- bin jetzt auch 39.
    Würde jedenfalls die Einnahme von Nahrungsmittelnergänzung empfehlen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum