Hallo ihr lieben!
Meine Fehlgeburt ist nun 1 Monat und paar Tage her. Da ich so ein komisches Gefühl hatte, und meine Haut wie bei der ersten SSW ist hab ich einen Test gemacht.
Die Linie war zwar nicht extrem stark aber klar zu erkennen. Deshalb hab ich dann den digitalen gemacht wo ein + erschienen ist.
Deshalb hab ich einen mit Wochenanzeige gemacht der war negativ🤦🏻♀️
Ich mache mir jetzt eigentlich nicht zu viele Gedanken, trotzdem find ich es interessant 🤔
Vielleicht ist es auch nicht der richtige Weg hier reinzuschreiben, aber ein Versuch ist es Wert!
Danke aufjedenfall☺️
Kommentare
1,569
1,622
3,166
2
1,015
In welcher Woche war deine Fehlgeburt denn? Und war sie natürlich, medikamentös oder chirurgisch?
Wenn du wirklich mit relativ großer Wahrscheinlichkeit wissen willst, was Sache ist, würde ich wohl beim Gyn anrufen und fragen, ob sie 2x mit 2-3 Tagen Abstand den HCG-Wert bestimmen können. Steigt dieser, wäre von einer neuen Schwangerschaft auszugehen. Fällt er, dürfte es Rest-HCG von der letzten Schwangerschaft sein.
2
Ich habe mich für den medikamentösen Weg entschieden.
Danke aufjedenfall für den Tipp, war nur verunsichert das zwei positiv waren und der mit der Wochenanzahl negativ
Mal schauen was rauskommt:)
1,015
Beim medikamentösen kann es sein, dass der HCG-Wert beim Abort noch relativ hoch war und es noch Rest-HCG ist.
Ich hatte bei meiner MA einen natürlichen Abgang und da hat die Blutung erst ca. 4 Wochen nachdem der Embryo bereits abgestorben war eingesetzt. Das HCG war also schon ziemlich runter. Aber 2 Wochen nach der Fehlgeburt hatte ich selbst da noch minimal positive Tests (und einen Blutwert von 50). Erst ein paar Tage später war ich wieder ganz negativ.
19
Ich würde dir empfehlen, das noch kontrollieren zu lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.
662
Du könntest morgen und übermorgen nochmal testen, der Strich müsste dann etwas deutlicher sein bzw. eben eine Steigerung sichtbar wenn’s eine neue SS ist. Lg
2
2
Gebärmutterschleimhaut ist hoch angebaut, mal schauen ob ich die Periode bekomme😃Danke an alle für die Antwort, vielleicht hilft es ja noch jemanden