Hallo zusammen,
Wir starten in den November mit einem neuen Produkttest und suchen 15 Eltern, die die neue Softtub
® BabySpa Badewanne testen möchten. Melde dich gleich an und mit etwas Glück bist du dabei!
🤍
Wie in Mamas Bauch: Der Softtub® BabySpa
Die faltbare Babywanne Softtub® aus Dänemark ermöglicht deinem Neugeborenen, geborgen und sicher wie in Mamas Bauch zu baden. Die sitzende Haltung ist nicht nur bequem, sondern kann auch bei Bauchschmerzen helfen.
Im Vergleich zu herkömmlichen Babybadewannen kommt Softtub® mit 75 % weniger Wasser aus. Praktisch: Softtub
® lässt sich im Handumdrehen falten und platzsparend verstauen. Durch den neuen Deckel ist die Softtub
® BabySpa auch als Hocker, Schemel oder Kiste nutzbar.
🤩
In Kooperation mit Softtub® vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 15 der neuen Softtub® - Green Babybadewannen inkl. Deckel im Wert von je € 74,99 - mitmachen lohnt sich!🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!Der Produkttest:Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
760
1,545
3,210
794
805
419
459
Das Wännchen sieht sehr Platzsparend aus, das wäre perfekt für unsere knappe Wohnung!
566
6,567
Selber mach ich nicht mit, da meine zwei schon zu groß für den Kübel sind 😅
818
Unsere Maus hasst nämlich das Baden. Vielleicht mag sie is in der Wanne mehr.
1
Bin gespannt was es noch für Testprodukte gibt:)
Ich bin im Moment im 2.Trimester und freue mich auf mein erstes Kind💙
7
2,520
5,430
17
Unser kleiner Mann (3M) hätte sicher sehr viel spaß damit/darin 😊
477
Nicht vergessen: Heute um Mitternacht läuft die Anmeldung zum Produkttest aus. Wer noch dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich an.
Wir drücken die Daumen!
Admina
446
Vielleicht gefällts ihm in dem Softtub 🤩 würde mich freuen, wenn wir ihn testen könnten 🤩
477
schön, dass wir so viele von euch diesmal mitgemacht haben! Beim Produkttest dabei sind:
@Mila92
@vickyliebtdich
@Kiirszi
@Sunshine38
@Daphne02
@Melivog
@Glorili
@twocatlady
@Blubbblubb
@Baghira0601
@Kleiner_Muck
@Mrs_Kap
@PhoebeOctopus
@Stephiie
@Patchworkfamily
Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren Sorfttub BabySpa in Kürze. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
662
446
89
550
6
99
805
6
667
805
446
662
550
Freu mich schon aufs testen im Jänner
550
805
9
7
6
6
99
Die "große" darf es heute schon mal auspacken und ausprobieren 😊 und mit Baby getestet wird dann spätestens Anfang Februar 😍
3
11
805
Wir sind komplette Neulinge was Badekübeln betrifft und hatten bei seinen vier Geschwistern immer nur normale Badewannen.
Daher haben wir uns etwas doof angestellt 😂 wir haben ihn laut Beschreibung in den Kübel „gesetzt“. Mir war das aber alles sehr unsicher, weil ich nicht wusste wie ich ihn halten soll 😬 sein Kopf ist ja noch wackelig und kippte immer wieder nach vorne. Er war leider auch kein großer Freund vom Wasser, weshalb er wirklich nur kurz drin war.
Wir werden’s aber definitiv wieder probieren und ich werd mich mit dem Halten besser einlesen damit ich mich sicherer fühle ☺️
Als Hocker wird er dauerhaft genutzt 👍🏻 da hat er eine tolle Höhe, sodass unsere 3 Jährige toll rauf kommt wenn sie wo zuschauen will und für mich ist es auch eine tolle Sitzhöhe ☺️
667
Gegenüber einer üblichen Wanne: weniger Wasser, man hat die Hände frei wenn das Kind den Kopf halten kann, es ist schnell auf und abgebaut (platzsparend) und man hat einen Hocker… mein großer nutzt es als Tisch zum malen 😅Anleitung leicht verständlich und ich find es klasse das es aus recycelten Plastik ist 👍 der Preis ist total ok ich würd ihn weiter empfehlen und werde auch einen für meine Freundin bestellen die im Februar ihr Baby bekommt…
Jedenfalls danke 🙏🏻 danke das wir testen haben dürfen… die Wanne von twistshake ist seit dem Tag nicht mehr verwendet worden 😅
7
Was gleich sehr positiv aufgefallen ist: Der viel geringere Wasserverbrauch! Der Soft Tub ist im Vergleich zu unserer alten, herkömmlichen Babybadewanne sehr schnell angefüllt, was natürlich auch viel umweltfreundlicher ist. Unser erster Sohn wollte in dieser alten Wanne nie gerne baden, dem Baby hat es im Soft Tub gleich gefallen! (Vielleicht war mein älterer Sohn aber auch einfach ein Bademuffel, das kann ich natürlich nicht austesten). Ich hatte das Gefühl, dass das "engere" Design für das Baby sehr angenehm ist, da es sich eher wie im Bauch oder in der Trage anfühlt.Auch meinem Mann und mir gefällt das Design gut, der Soft Tub passt super in unser Badezimmer Und der nächste Bonuspunkt: Wenn man ihn nicht verwendet, kann man jhn nach dem Trocknen als Hocker verwenden, auf dem unser großer Sohn gerne Zähne putzt! Wir sind also große Fans des Soft Tub, vielen Dank, dass wir testen durften 😁
89
Wir hatten uns nie eine Babybadewanne zugelegt, da ich dies nicht für notwendig befand und nicht noch ein Teil herumstehen haben wollte.🙈 Sohnemann wurde Ende August geboren und zunächst im Waschbecken gebadet. Als ich dann den Softtub sah war mein Interesse doch geweckt, da das Waschbecken zu klein wurde und das mit Wasser gefüllte Wäscheschafferl, das als nächstes verwendet wurde, schwer zu heben ist für Frau allein. (Wenn Papa daheim ist, dann geht's zu zweit in die große Badewanne 🛀).
Mittlerweile konnten wir den Softtub ausführlich testen und wir lieben ihn. ❤️
Er ist super schnell aufgebaut und kann auch wieder platzsparend zusammengelegt werden. Im Alltag lassen wir ihn als Hocker stehen, aber wenn man ihn zb in den Urlaub mitnehmen möchte ist dies eine tolle Möglichkeit ohne allzuviel Platz beim Reisegepäck zu verbrauchen.
Als Hocker wird er erst mehr verwendet werden, wenn der Kleine älter ist.
Zur Hauptfunktion, dem Baden 😊:
Der Softtub ist schnell gefüllt, da sehr wenig Wasser benötigt wird. Sohnemann ist mittlerweile 4 Monate alt und hält den Kopf sehr gut selbst. Daher geht das Baden im Softtub gut. Ich kann aber die Anmerkung von @patchworkfamily nachvollziehen, dass es bei einem Neugeborenen sicher schwierig ist diesen sicher zu halten.
Bei uns geht es aber schon prima und er fühlt sich sehr wohl im Eimer. Er entdeckt dabei seine Füße und fühlt sich merklich sicherer und geborgener als im Schafferl.
Vom Design ist der Softtub sehr gelungen. Ich finde die Farben sehr ansprechend und so darf der Softtub immer im Bad stehen bleiben und muss nicht "versteckt" werden. Wir verwenden ihn aber auch sehr häufig und ich finde es gut, dass er dann schnell griffbereit ist.
Als mini-kleine Verbesserung würde mir nur einfallen die "Max-Linie" markanter zu gestalten, da es mir schon passiert ist, dass ich zu viel Wasser eingefüllt habe und dies erst bemerkt habe als der Kleine drinnen saß. 😬
Den Preis von 74,99€ fand ich schon sehr hoch und hätte ihn mir sicher nicht gekauft, da ich, wie oben geschrieben, die Meinung hatte man braucht keine Babybadewanne oder ähnliches. Jetzt kann ich den Preis besser nachvollziehen und würde in einen Softtub investieren und werde ihn auch weiterempfehlen, da er viel praktischer ist als Wannen und auch für Babys angenehmer ist. 😊
11
Wir sind begeistert! Erstens liebt unsere Lilly (sie ist 7 Wochen alt) die Enge im Kübel. Ich denke sie fühlt sich wie im Mutterleib. Zweitens ist der Kübel praktisch zu verstauen und kann auch als Hocker mit Stauraum verwendet werden.
Sie fühlt sich sogar so wohl, dass sie zum weinen anfängt, wenn sie wieder raus muss. Der Softtub ist sehr stabil und ich kann ihn jeder Mama nur empfehlen!
Die Max Linie erfühle ich übrigens mit dem Finger während dem Wasser einlassen.
446
Ich finde ihn super praktisch, vorallem weil er klein ist (nicht so sperrig wie eine normale Babybadewanne) und wenn man ihn nicht braucht, kann er als Hocker verwendet werden.
Was ich genial finde ist, dass er so wassersparend ist - 5 Liter sind wirklich wenig und ich kann ihn auch selbst in die Wanne heben und ausleeren und brauche nicht die Hilfe meines Mannes 😁
Mein Kleiner ist 8 Wochen und ist noch etwas skeptisch - er mag nicht drinnen "hocken" bzw sitzen" sondern versucht zu stehen, was natürlich nicht geht 🤣 also musste mein Mann ihn halten während ich ihn abgewaschen habe 🤣
Wir werden natürlich nicht aufgeben sondern es weiter probieren.
Knapp 80 Euro finde ich etwas viel für den SoftTub, würde ihn aber weiter empfehlen 😁
805
Wir verwenden ihn inzwischen als Hocker, Tisch oder Aufbewahrungskiste bis wir ihn weiter testen 👍🏻 sobald Finn seinen Kopf halten kann werden wir definitiv wieder probieren ☺️
3
Wir werden den Softtub auch weiterhin benützen und können ihn wärmstens weiterempfehlen 😊 vielen Dank für das tolle Produkt 🐡🐠
6
Das Baby hat sich sichtlich wohlgefühlt und sein erstes Bad sehr genossen. Wird bald wiederholt.
Der SoftTub war für uns einfach zu handhaben, leicht zu befüllen/entleeren (mit wenig Wasser und daher einfach zu heben) und praktisch zu verstauen.
Das Material ist super weich, wertig und trocknet schnell, sodass wir sicher lange Freude an ihm haben werden.
Uns gefällt die vielfältige Verwendung als Badeeimer und später als Hocker/Tisch/Aufbewahrungsbox im Sinne der Nachhaltigkeit sehr. Wir finden den Preis deshalb auch absolut angemessen.
Wie oben schon beschrieben, könnte die Max Linie etwas markanter sein, aber das Fühlen mit der Hand während man das Wasser reinlässt funktioniert gut.
Vielen Dank nochmal, dass wir testen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Bad
160
Unser Wurm war die ersten Momente gar nicht begeistert, hat sich aber wirklich schnell beruhigt und dann wild gestrampelt und geplantscht.
Positiv ist die wirklich geringe Wassermenge die man benötigt. Und auch die vielseitige Verwendung als Hocker oä. Gerade im Sinne der Nachhaltigkeit.
Negativ war für uns persönlich die Haltung des Kopfes plus gleichzeitig waschen. Da haben wir uns recht schwer getan, dies gleichzeitig zu machen. Zu zweit geht es aber ganz gut. Alleine würde ich es aber nicht schaffen.
Danke für das Testangebot und wir werden ihn definitiv weiterhin nutzen 🧡