Nein. Meiner hatte aber Lüftungsschlitze mit Netz die man öffnen konnte. Aber auch so fand ich nie, dass er heiß wurde. Und dieser Sommer war wirklich heiß.
Wichtig ist einfach das du das keind darin gut im Schatten sitzen hast, also der Verdeck schön groß ist, drinnen zum darauf sitzen hatte ich n Lammfell, auch im Sommer da Temperatur ausgleichend, der Wagen war dunkelgrau, gar kein Problem, Sonnenschirm dazu und alles super, in der Sonne dafst den Wagen so und so nicht stehen lassen, und beim gehen hast Fahrtwind.
Niemals die Liegewanne mit ner Stoffwindel abdunkeln/beschatten!! Das kann Lebensgefährlich werden!
(Setzt die Autokorrektur da Lebensgefährtin hin 😂 kann vielleicht auch gefährlich werden 😂)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
889
988
Niemals die Liegewanne mit ner Stoffwindel abdunkeln/beschatten!! Das kann Lebensgefährlich werden!
(Setzt die Autokorrektur da Lebensgefährtin hin 😂 kann vielleicht auch gefährlich werden 😂)