Hallo!
Habt ihr Tipps um die Verdauung in der SS anzuregen?
Wie bereits in der 1 SS kämpfe ich auch jetzt wieder mit einer extrem trägen Verdauung. Das belastet natürlich weil man sich generell unwohl und träge fühlt.
Ich bewege mich ausreichend (gehe wandern) trinke mindestens 3L Wasser pro Tag. Omni Biotic, Flohsamenschalen, Gerstengras etc. Hab ich alles schon versucht, zeigt leider keine Wirkung..
Hat jemand einen Geheimtipp?😅
Kommentare
16,379
1,961
446
1,056
10
Danke für den Tipp mit den Pflaumen, das werd ich probieren🙏
16,379
1,902
10
16,379
1,902
Mir hat meine Gyn rezeptpflichtige Brausetabletten verschrieben - mir fällt leider nicht ein, wie die geheißen haben 🤔
1,588
329
Ich habe 3-4 am Tag davon getrunken und dann hat es funktioniert. Wie @fraudachs richtig sagt, ist es qualitativ nicht mit reinem Magnesiumcitrat vergleichbar. Das wäre definitv das bessere Magnesium. Aber darum gehts bei der Sache mit dem Magnosolv nicht. Da es so minderwertig ist, scheidet der Körper viel davon aus und so soll es auch helfen. Ich hatte es am Beginn meiner aktuellen SS auch sehr schwer damit und mir haben die 3 Magnosolv am Tag super geholfen, ebenso nach meinen beiden Geburten.
16,379
329
aber ja, eh klar! ist ja auch jeder Körper anders
16,379
Getrocknete Zwetschgen hab ich auch gegessen. Ich hab leider in der ss nichts gefunden was geholfen hat. Hatte schon wegen Einlauf überlegt weil es so schmerzhaft war.
381