Noch eine Stimme fürs elastische Tragetuch! Wobei, ich hatte zwei verschiedene gebrauchte und da gab es schon deutlich Qualitäts- und Komfort-Unterschiede. Zu elastisch ist nämlich ein Problem
Stimme für Tragetuch. Wir hatten ein elastisches und ein festes. Das feste verwende ich noch immer z.b zum am Rücken tragen seit er mehr aussehen will (seit er alleine sitzen kann)
Ich hab vom ersten Tag an die Manduca XT verwendet; ist super easy und bis ca 20 kg benutzbar ☺️ ist auch richtig bequem und rückenschonend sogar beim Wandern.
Wir haben die ersten Wochen ein festes Tragetuch und danach eine Fräulein Hübsch Trage verwendet. Als er dann größer war eine Manduca.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
419
16,379
3,602
6,770
1,060
230
6,575
567
1,326
329
1,695
443
113
297
3,210
Bei Kind 2: Girasol Mysol und Babytücher (2 Stoffschlaufen wo man super schnell reinschlüpfen kann)
451
5
44