hallo,
ich bin neu hier. ich erzähl euch kurz meine geschichte:
vor einer woche war ich mit einer freundin unterwegs & sie hat mich gefragt wie ich das mit der pille mach, wenn ich durchfall habe. ich hab mich vorher nicht informiert gehabt & dachte mir eigentlich nichts dabei.
nun gut um die weihnachtszeit hatte ich sehr sehr oft durchfall innerhalb von den 4 stunden nach der pilleneinnahme & hatte dadurch keinen schutz, was mir erst die letzten tage bewusst geworden ist. ich hatte am 31.12.2012 mit meinem ex-freund geschlechtsverkehr & nach ca. 8-10 tagen wurde mir immer in der früh schlecht & ich hatte sodbrennen. danach war ich immer müde, musste oft aufs klo & mir schmeckte auf einmal kein kaffee mehr, obwohl ich den so gern mag normalerweise. faschiertes oder parfums waren plötzlich ekelhaft. nochimmer dachte ich mir nichts dabei. ich ging zum hausarzt & ließ mir protonenpumpenhämmer verschreiben, wie vor vier jahren, als ich eine schwere zeit in der schule hatte.
nun esse ich seit neuestem salamibrot mit käse & banane & trinke viel tee. seit 1-2 wochen kann ich nicht am bauch liegen & wenn ich meine arme am bauch lege tut es weh. ich muss sehr oft aufs klo & mir ist sehr oft übel. nun hab ich angst, dass ich schwanger sein könnte. ich hab zwar meine hormonentzugsblutung, aber nur sehr schwach & eher bräunlich & whärend der pilleneinnahme hab ich einen sehr starken ausfluss, den ich vorher nie hatte. im unterleib zieht es auch oft.
ich steh kurz vor der matura & mein freund hat sich vor vier wochen von mir getrennt.
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben
Kommentare
3,023
Wünsch dir alles gute!
4,035
7,695
11,334
7
7,695
7,306
7
7,306
10,139
Ich weiß nicht wie oft ich die Pille vergessen hatte oder ich durchfall hatte nach Einnahme ... Oft in den 10 Jahren Partnerschaft ... Also ich will nur sagen mach dich jetzt mal nicht fertig solang du kein positives Ergebnis hast, Kauf morgen nen Test und dann siehst du eh was Sache is.
Erst dann würd ich mir Gedanken über den "Rest" machen ...
8,102
heute kannst eh nichts ausrichten. kauf morgen einen test und dann hat es sich entweder erledigt oder du hast noch immer zeit dir darüber gedanken zu machen wie es weitergeht und du es deinem ex beibringen kannst!
Kopf hoch!!
7
422
Und denk positiv das schlimmste was passieren kann ist das dein ex kein interesse zeit aber zahlen muss er trotzdem
Der vater von meinem kleinen interessiert sich auch nicht.
Und wegen der matura mach dir keine sorgen eine freundin von mir hat trotz schwangerschaft und kind ihre matura gemacht und ich mache meine ausbildung auch trotz kind zu ende. Das schaffst du schon
Lg
8,102
1,246
7
1,559
Ich würd zum FA ausgehen! Ob die Medikamente den Test beeinflussen, kann ich Dir nicht sagen, aber ein negativer Test kann schon mal falsch sein! Klarheit wird dir der FA bringen
7
thoretisch wäre ich jetzt mind. in der achten woche oder eben schon im 3. monat, also müsste der test positiv sein.
ich mein die anzeichen sind schon da & der bauch ist die letzten 3 wochen gewachsen, obwohl ich davor einen flachen bauch hatte, ich könnte aber auch zugenommen haben. auf der waage ist mein gewicht aber nur einen halben kilo mehr.
3,023
7