Hallo, ihr lieben.
Ich hatte heute auch das organscreening, der arzt ist sehr zufrieden, alles zeitgerecht entwickelt, geschÀtzt wurde auf 24cm & 370g, mit dem herzchen passt auch alles.
Ich wollte meine Freude mit euch teilen, heute wurde mir gesagt das ich meine erste Prinzessin nach 2 Jungs erwarte.
Der name stand schon beim letzten fest, noch bevor wir das geschlecht wussten đ
@Viennagirl87 ja akrobatisch ist er wirklich unterwegs đ das merke ich auch an den Bewegungen jeden Tag đ
@mamileinchen85 ja ich weiĂ immer noch nicht wie der kleine Spatz in meinem doch noch recht kleinen Babybauch Platz haben soll đ€đ noch immer voll surreal đ
@Marietheresss auch voll die schönen Fotos đ und herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€del-Outing đ„łđ„ woe weit bist du denn genau, auch 22. Woche? đ€
@Lui Dankeschön đ„°Ja das ist das wichtigste & das wurde zuerst geklĂ€rt bevor es zur Frage bezĂŒglich des geschlechtes kam. âșïž
@mamileinchen85 Danke âșïžJa, ist sehr selten hier in Ăsterreich, glaub was ich gelesen habe wurde der name in 30 Jahren (1984-2016 - aktuelles hab ich leider nicht gefunden) nur 6x vergeben.
Der Name von meinen 2.Sohn - Taylor - ist auch in diesen Zeitraum ânurâ 39x vergeben worden.
Der von meine 1.Sohn -Dominic - ist da schon mehr verbreitet đ
@Marietheresss ohhh! Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer Elisia đ die Bilder sind ja echt sehr sehr sĂŒĂâșïž die Stubsnase đ
Was haltet ihr davon, wenn ich einen neuen Thread mache und eine Liste mit uns und unseren erwarteten ETs? Ich wĂŒrde hald die Arzttermine nicht berĂŒcksichtigen wollen, weil ich wirklich keine Zeit habe, das zu pflegen. Aber ich kann gerne einmalig die List erstellen. Dann haben wir mehr ĂŒberblick, wer wie weit ist und man muss nicht immer nachfragen đ
Wir können nun auch bei den Themen den Autor Ă€ndern. Also wenn das in Zukunft hilft das erste Posting leichter zu verĂ€ndern und die Listen aktuell zu halten, können wir nun eine andere Autorin dafĂŒr benennen.
Kommentare
2,026
@Carmen2911 oh wie lieb! Einen kleinen Akrobaten habt ihr da đ
666
@Viennagirl87 Ja stimmt, ist teuer, aber ich nehme das eigentlich e nur in der SS und da ist es mir auch wert.
270
Ich hatte heute auch das organscreening, der arzt ist sehr zufrieden, alles zeitgerecht entwickelt, geschÀtzt wurde auf 24cm & 370g, mit dem herzchen passt auch alles.
Ich wollte meine Freude mit euch teilen, heute wurde mir gesagt das ich meine erste Prinzessin nach 2 Jungs erwarte.
Der name stand schon beim letzten fest, noch bevor wir das geschlecht wussten đ
Also wir bekommen eine kleine Elisia đ„°đđ
281
@mamileinchen85 ja ich weiĂ immer noch nicht wie der kleine Spatz in meinem doch noch recht kleinen Babybauch Platz haben soll đ€đ noch immer voll surreal đ
@Marietheresss auch voll die schönen Fotos đ und herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€del-Outing đ„łđ„ woe weit bist du denn genau, auch 22. Woche? đ€
270
264
666
Der Name ist auch schön, kenn ich noch niemanden damit.
270
@mamileinchen85 Danke âșïžJa, ist sehr selten hier in Ăsterreich, glaub was ich gelesen habe wurde der name in 30 Jahren (1984-2016 - aktuelles hab ich leider nicht gefunden) nur 6x vergeben.
Der Name von meinen 2.Sohn - Taylor - ist auch in diesen Zeitraum ânurâ 39x vergeben worden.
Der von meine 1.Sohn -Dominic - ist da schon mehr verbreitet đ
467
Muahj was fĂŒr sĂŒsse Bilder!!
Gratuliere euch!!
2,026
Was haltet ihr davon, wenn ich einen neuen Thread mache und eine Liste mit uns und unseren erwarteten ETs? Ich wĂŒrde hald die Arzttermine nicht berĂŒcksichtigen wollen, weil ich wirklich keine Zeit habe, das zu pflegen. Aber ich kann gerne einmalig die List erstellen. Dann haben wir mehr ĂŒberblick, wer wie weit ist und man muss nicht immer nachfragen đ
270
Jaa gerne âșïž
229
264
2,026
ich habe nun ein neues Thema gestartet. Jede die mit auf die Liste will, bitte einfach im neuen Thread gleich eure Daten anhand meines Beispiel teilen.
Hier gehts zum Thread: https://www.babyforum.at/discussion/29105/ïžsommer-sonne-strand-meer-im-juli-kommt-unser-sommerbaer-2023-1/p1?new=1
68
85
2,026
@Admin bitte schlieĂen đ€ Danke!!
5,361
Wir können nun auch bei den Themen den Autor Ă€ndern. Also wenn das in Zukunft hilft das erste Posting leichter zu verĂ€ndern und die Listen aktuell zu halten, können wir nun eine andere Autorin dafĂŒr benennen.
Liebe GrĂŒĂe
Admin