Hallo! Überlege mir zu Weihnachten den Dyson Airwrap zu gönnen.
Bitte um Erfahrungen - Berichte - Bilder auch gerne. Mich interessiert:
Verwendet ihr ihn oft?
Ist er leicht Hand zu haben oder aufwendig?
Was macht ihr damit für Frisuren?
Also grob gesagt - zahlt es sich aus oder nicht 😂🤷🏻♀️
Hab Mittellange Haare - eher dicke.
Danke 🤗
Kommentare
342
Den Föhn verwende ich immer, man merkt meiner Meinung nach schon einen Unterschied.
Die Haarbürsten nehm ich immer her wenn mir das reicht und ich kein Glätteisen verwenden will 😅
Die Lockenaufsätze nehm ich her wenn ich entweder kleine wellen will oder eben Locken ABER die Haare müssen immer feucht sein!!!
Man muss echt herum probieren wie es bei einem selber am besten funktioniert.
Ob er sich auszahlt? - weiss ich leider selber immer noch nicht 😅
Ist meiner Meinung nach wirklich ein extremer Luxusartikel.
Notwendig bestimmt nicht aber man hat viele Geräte in einem.
1,257
Man sieht optisch einen Unterschied, die Haare sehen aus wie vom Friseur geföhnt und sie glänzen schön.
Am Anfang ist's schon ein durchprobieren, aber mittlerweile hab ich meine perfekte Föhnroutine gefunden!
Was ich aber schon sagen muss, der Dyson ist kein Lockenstab. Locken darf man sich wirklich nicht erwarten, sondern eher schöne Wellen.
Gesünder sind meine Haare seither auch, der Dyson arbeitet mit weniger Hitze.
Von mir eine klare Kaufempfehlung 😆
474
805
Hatte zu dem Zeitpunkt fast popolange Haare, sehr dicke und hab sehr sehr glattes Haar. Der Lockenaufsatz war nicht zu gebrauchen, leider.
Hab mir vor 1 Jahr die Haare angeschnitten (über der Brust) und seitdem funktioniert es besser. Ich persönlich finde aber, dass die Locken nicht so gut halten als wie mit Glätteisen oder Lockenstab. Kann aber auch sein, dass ich die falschen Produkte verwende. Geb da nicht all zu viel Geld dafür aus 😉
Meine Tochter hat lockiges/welliges dickes brustlanges Haar und benutzt immer die Bürste und ihre Haare werden super schön glatt. Mein Mann benutzt die Bürste auch um seine Haare nach hinten zu föhnen. Bei der Jüngste benutzen wir auch die Bürste weil die Haare einfach viel viel schneller trocken werden, vor allem am Ansatz und im Nacken.
Grundsätzlich ist er toll, nochmal kaufen würde ich ihn mir aber nicht für das Geld bzw schenken lassen. Wir sind aber eher praktisch veranlagt und ich style meine Haare selten, da sie eh glatt sind und sie mir so gut gefallen 👍🏻
5,288
Ich liebe liebe liebe den Föhn, die Haare sehen danach nicht strapaziert etc aus. Der Lockenaufsatz bringt eher etwas Schwung hinein, aber bei mir sinds definitv keine Locken und es hält auch nicht lange - leider.
Hatte aber auch das Glätteisen und es zurück geschickt, weil es 0,0 geklappt hat
Bin ein Dyson Fan, aber naja...
245
1,213
Aber ob mir das 500€ wert ist … keine Ahnung 🙄