Hi
Kim jung möchte sich beweisen ich denke /hoffe dass es Taktik ist denn sein Vater hat das früher auch gemacht gedroht "Muskeln" gezeigt und irgendwann sind die Drohgebärden eingeschlafen wobei man munkelt dass Amerika mit Hilfslieferungen (Medikamente etc.) Nordkorea besänftigt hat.
Ich persönlich finde den Junior schwer einschätzbar wobei ich eher Bammel von Putin, Assad und Ahminejad (keine Ahnung wie man den schreibt) habe.
Schwer zu sagen sollte wirklich das schlimmste passieren und zwar dass Nordkorea eine Atombombe nach Südkorea schickt dann wird das schon Einfluss auf unseren Alltag haben. Ich trau mich nun nicht zu schreiben ob wir Radioaktivität abbekommen würden dass weiß ich wirklich nicht, aber viele Waren bekommen wir von Südkorea (Auto, Handys, Elektronik, Kleidung, etc.) sicher würde die EU mal sämtliche Lieferungen stoppen und daher nehme ich an dass einiges teurer werden kann. Denke da nur an Fukushima da wurden plötzlich die Fischpreise angehoben aber nur für ein paar Monate.
Das ist nur meine Vermutung will da nicht schwarz malen also hoffen wir das es nicht soweit kommen wird.
Ich denke auch, dass es finanziell für uns sehr schlimm werden könnte, aber wir könnten auch zwischen die Fronten kommen.... das wäre dann sozusagen ein 3.Weltkrieg und wahrscheinlich der Letzte...
Was treibt einen Menschen nur dazu sowas machen zu wollen? Naja, mal abwarten...
Gefährlich kann es werden wenn Nordkorea Unterstützung von anderen Ländern bekommt und das sieht nicht so aus. China hat sich bereits distanziert und Russland hat auch kein Interesse an Nordkorea daher denke ich nicht dass es soweit kommt das ein Weltkrieg ausbricht.
Anders bei Länder die reich an Rohstoffvorkommen sind. Daher meine Bammel bei Iran da steht Russland hinter denen zb.
die frage wird auch sein, ob sich ned china oder der putin die koreaner unter den nagel reißen, im fall, des falles. näher dran als die amis wärens ja im prinzip
Die Welt is sowieso verrückt..ich habe selber ein Krieg miterlebt..dieses Thema interessiert mich garnicht und ich lese und schau mir darüber nix an...
Es wär mal ein Wunder Tv anzumachen und das sie bei den Nachrichten sagen.. heute mal keine News aus der Welt 8-}
Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt. Echt schlimm mit den atombomben, egal wo sie abgefeuert werden, irgendwie haben sie ja trotzdem auf die ganze welt einfluss.
Und ich finde es traurig, dass jemand so gedankenlos ist und gar nicht an die folgen (für die anderen) denkt.
Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst habe. Mir macht dieser Typ sehr viel Angst. Natürlich wirds jetzt abgetan, bloß keiner darf jetzt Panik schieben. Aber ganz ehrlich. Wer sowieso Bock auf Krieg hat und dann auch noch runtergespielt und nicht ernstgenommen wird, fast schon ins Lächerliche gezogen wird.... Wenns dann Pengkadummbuffdisch irgendwo macht, wunderts mich nicht.
Ich lebwohl hinterm Mond...
kann mir mal wer kurz u verständlich erklären was da abgeht?!
Ein koreaner ist stinkig auf Amerika u will Krieg wg ....Geld¿??! Oder was läuft hier?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,143
Kim jung möchte sich beweisen ich denke /hoffe dass es Taktik ist denn sein Vater hat das früher auch gemacht gedroht "Muskeln" gezeigt und irgendwann sind die Drohgebärden eingeschlafen wobei man munkelt dass Amerika mit Hilfslieferungen (Medikamente etc.) Nordkorea besänftigt hat.
Ich persönlich finde den Junior schwer einschätzbar wobei ich eher Bammel von Putin, Assad und Ahminejad (keine Ahnung wie man den schreibt) habe.
2,305
Aber was glaubst du was es für uns bedeutet, wenns so weit kommen sollte?
3,143
Das ist nur meine Vermutung will da nicht schwarz malen also hoffen wir das es nicht soweit kommen wird.
2,305
Was treibt einen Menschen nur dazu sowas machen zu wollen? Naja, mal abwarten...
7,695
2,305
Stichworte reichen:-)
7,695
10,139
7,695
3,143
Anders bei Länder die reich an Rohstoffvorkommen sind. Daher meine Bammel bei Iran da steht Russland hinter denen zb.
2,305
7,695
7,306
7,695
wenn nordkorea es wagen würde eine rakete richtung amerika zu schicken wäre dass das ende nordkoreas.
2,305
3,143
7,695
11,016
2,305
3,143
7,695
2,305
7,306
2,305
3,248
7,306
7,695
15,670
die frage wird auch sein, ob sich ned china oder der putin die koreaner unter den nagel reißen, im fall, des falles. näher dran als die amis wärens ja im prinzip
am besten is, fisch jetzt kaufen )
6,892
Es wär mal ein Wunder Tv anzumachen und das sie bei den Nachrichten sagen.. heute mal keine News aus der Welt 8-}
1,246
Und ich finde es traurig, dass jemand so gedankenlos ist und gar nicht an die folgen (für die anderen) denkt.
1,788
11,455
kann mir mal wer kurz u verständlich erklären was da abgeht?!
Ein koreaner ist stinkig auf Amerika u will Krieg wg ....Geld¿??! Oder was läuft hier?
11,016
2,305
3,143
2,305