Als ich das letzte Mal in der Rathaus-TG stand, hab ich noch ums Eck gearbeitet - das ist schon ein Zeitl her...
Aber ich glaub ich hab eine falsche Adresse weil zu der die ich hab wärs ein breiter Hatscher... Google nochmal fragen
da kennst mich schlecht...ich hab heut den nächsten dm gegoogelt und war höchst überrascht, als maps mir mitgeteilt hat, dass es einen neben meinem supermarkt gibt der mir nur noch nicht aufgefallen ist, obwohl ich dauernd davor parke "> :-))
Vor allem "herum"
Ja sehr gerne! Lokal Vorschläge?
Ab übernächste Woche wird es bei mir eher Montag werden, da meine mum mittwochs für sich in Anspruch nehmen wird. Aber da reden wir nächste Woche! who is in?
am mo. 16.9. kommt meiner vom 24er und geht in die nacht.
vl kann ich ihn davon überzeugen, vormittags zu schlafen, dann hätte ich bis frühen nachmittag zeit (ca. 13 - 14 uhr).
Ich muss wieder mal nach StP, das seh ich schon, war lustig und auch Junior hat´s gefallen letztens glaub ich (tschuldige @mijo & Nono für seinen schrägen Humor "> )
Aber mein Auto zickt rum, hatte heut schon den Pannendienst da, muss das vorher anschaun lassen...
Ach warum müsst ihr alle so weit weg wohnen...
Sodenna, morgen passt. Eine weitere bekannte möchte auch kommen. Aber ich muss morgen nen kleinen Jungen um 10:25 von seiner Schule in nen hort bringen. Wie machen wir das organisatorisch? Soll i gschwind oboschn oder treff ma uns erst zu Mittagessen?
Naja ich hab die conny scho gefragt.. Mittwoch kommt meine mum, do hab ich krabbeltreff + i geh auf die Wiener wiesn (hege) und muss dann entweder am Freitag arbeiten oder darf zu hause ko sein . Wir können uns ja um 09:00 treffen und ich verschwind für a Stunde oder du gehst mit. Ist dort beim Hammer Park... und vor die Wahl stell ich auch conny und schauen wir mal ob sie dann mag! Sonst kommts das nächste mal mit! Ps, ich war gestern 5std im java und es war alles voll! Soooo nett! Nur die Kellner waren schon ganz nervös ..
massieren bin ich montags um 10.30.
meiner hat von mo auf di nachtdienst, danach ist er die ganze woche daheim.
hat aber sicher kein problem, wenn ich mich mit der kleinen am nachmittag verziehe.
cool wäre ein schöner tag, dann können wir frischluft schnappen und er kann im garten die bäume kappen mit dem schwiegi.
kommt heute erst gegen 21 uhr heim, werde ihn mal fragen.
Ahja! Ich hatte letztens cornelia mit! Mijo du kennst sie vielleicht von eva. Blonde Haare, relativ straighte Einstellung, wirkt ziemlich taff ist aber nett ist ok, wenn ich sie wieder mitnehme? Sie freut sich sicher
ihr könnts auch zu mir kommen und wir machen uns blechpizza die geht schnell und jeder legt drauf, was er möchte. wie wär das? ...meiner is zwar daheim, aber der muss eh arbeiten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
648
15,670
8,852
Aber ich glaub ich hab eine falsche Adresse weil zu der die ich hab wärs ein breiter Hatscher... Google nochmal fragen
15,670
8,852
8,852
15,670
8,852
15,670
8,852
8,852
15,670
648
64
Ja sehr gerne! Lokal Vorschläge?
Ab übernächste Woche wird es bei mir eher Montag werden, da meine mum mittwochs für sich in Anspruch nehmen wird. Aber da reden wir nächste Woche! who is in?
15,670
woll ma lutz probieren? oder wieder java?
8,852
648
können auch zum lutz gehen!
64
15,670
648
wünsche noch schönen rest-samstag und angenehmen sonntag!
648
ich freue mich auf morgen, juchhe )
habe nix getrunken, nix, nein, nein, haha 8-X
648
vl kann ich ihn davon überzeugen, vormittags zu schlafen, dann hätte ich bis frühen nachmittag zeit (ca. 13 - 14 uhr).
64
648
8,852
Aber mein Auto zickt rum, hatte heut schon den Pannendienst da, muss das vorher anschaun lassen...
Ach warum müsst ihr alle so weit weg wohnen...
15,670
64
15,670
648
wenn es bei dir morgen knapp wird, dann können wir auch verschieben. mittwoch, donnerstag und freitag hat meiner tagdienst.
64
648
angeblich soll's morgen schiffen. was tun wir dann? wo treffen wir uns?
64
648
64
15,670
64
15,670
64
15,670
64
648
meiner hat von mo auf di nachtdienst, danach ist er die ganze woche daheim.
hat aber sicher kein problem, wenn ich mich mit der kleinen am nachmittag verziehe.
cool wäre ein schöner tag, dann können wir frischluft schnappen und er kann im garten die bäume kappen mit dem schwiegi.
kommt heute erst gegen 21 uhr heim, werde ihn mal fragen.
64
64
15,670
kochen is a ned so meine stärke. wie siehts aus, wenn wir eine kleinigkeit essen gehen oder so? was schnelles notfalls
47
15,670
64
15,670
47
47