immun 44 kapseln

Hallo, weiß jemand von euch ob man diese Kapseln in der Schwangerschaft nehmen darf? Im Beipackzettel und Internet steht leider nichts... Vielleicht hat jemand von euch die schon genommen oder einen Arzt gefragt. Hättet ihr sonst Ideen was man einnehmen könnte wenn man krank wird in der Schwangerschaft um das Immunsystem zu stärken?
Danke im voraus. 874c6d20-635b-11ed-abc1-419856fe9e99.jpeg

Kommentare

• Warum nicht?
    Aber in der Schwangerschaft nimmt man ja oft eh schon ergänzende Vitamine, ich denk das ist dann gar nicht zusätzlich notwendig. Wenn du dir nicht sicher bist, frag bei Hausarzt oder Gyn noch nach.
  • Würde vorher beim Gyn oder Hausarzt nachfragen, vor allem nimmst du sicher ein Schwangerschaftsvitaminpräparat und wenn du dann noch etwas nimmst, wird die Tagesdosis von den Vitaminen womöglich überdosiert und bei manchen Vitaminen kann das schon schädlich sein.
  • Ok daran hab ich nicht gedacht, ich nehme meine Folsäure wo auch andere Vitamine dabei sind.. gut dann werde ich es lieber lassen.. vielen Dank!
  • Grad vit a Soll man in der Schwangerschaft nicht überdosieren… muss aber am Beipackzettel sicher stehen, dass das nicht für Schwangere geeignet ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum