Hallo ihr Lieben…
Ich brauche kurz eure Meinungen bzw. Erfahrungsberichte…
Ich habe zwei Streifentests gemacht und beide fielen positiv aus… zwar nur ganz leicht aber der Strich war jedes mal da… jedoch zeigt der CB Digital negativ an… bei wem war es noch so und wer war trotzdem schwanger?
Ich danke euch jetzt schon für eure Nachrichten
Ganz liebe Grüße =*
Kommentare
3,166
7
Also mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig was bedeutet dass ich den Eisprung nie genau bestimmen kann… heute bin ich bei Zyklustag 39…
7
7
Hier ein Foto…
1,210
7
Ich hoffe es so sehr… wir versuchen es schon etwas länger deshalb war ich so froh als der Strich da war und sehr traurig als der digitale negativ angezeigt hat…
Ich werde in 3 Tagen nochmals testen
7
281
1,210
997
Habe dann noch eine CB gemacht (allerdings muss ich schon ca. Woche 8 sein oder so - also habe es wirklich nicht begriffen)
Auf jeden Fall sagte die Apothekerin, dass es quasi fast unmöglich ist, einen falsch positiven zu bekommen, da ja auf etwas getestet wird, was nur da ist, wenn man Schwanger ist. Sie meinte, wenn man einen zweiten macht und der ebenfalls positiv ist (unerheblich ob nochmal die selbe Marke), dann ist man ziemlich sicher schwanger.
Ich muss auch sagen, dass ich die CB nicht soooo toll finde. habe sie bei beiden Ss einmal genutzt als eindeutige Bestätigung, aber die sind wirklich erst dann sinnvoll, wenn man schon etwas weiter ist udn dann nur den digitalen. mit den anderen habe ich leider schlechte Erfahrungen, wegen des Dunststriches oder wie man den nennt.
2,700
ich hatte beim CB schon mal eine Linie obwohl ich nicht schwanger war
ABER die Linie kam erst einige zeit nach der ablesezeit!
wenn die Linie in der ablesezeit kommt dann bist du schwanger.
1,582
Bei einem war sogar mal ein halber der hier gepostet wurde unter "bin ich schwanger"
Aber in deinem Fall wars fürn CB wohl zu früh 😁
3,166
Ich drück dir fest die Daumen, dass du demnächst ein eindeutig positives Ergebnis bekommst!! 🍀
7
Bitte verzeiht dass ich erst jetzt antworte…
Die digitalen Tests waren dann positiv und auch der Arzt hat es mir bestätigt… hatte aber leider eine Fehlgeburt… der HCG Wert ist nicht wie erwartet gestiegen… und mein Progesteron war auch nicht bei 10 so wie es hätte sein sollen…
Ich danke euch nochmals