Pille abgesetzt / Periode / Schwanger ?

Ich hätte da mal eine Frage an euch.
ich hatte meine letzte Periode vom 07.10.22 – 11.10.22.
Habe mich dann dazu entschieden die Pille abzusetzen aufgrund von einem Kinderwunsch, abgesetzt habe ich dann am 17.10.22
Vom 21.10.22 – 22.10.22 hatte ich die Abbruchblutung.
Nur bis heute hab ich meine Tage nicht bekommen, ist jemanden ähnlich ergangen ? Könnte ich schon schwanger sein ?
Diese warterei macht mich noch ganz Wahnsinnig.
Mein Bauchgefühl sagt mir da passt etwas nicht ich habe meine Pille schon einmal abgesetzt und hatte dort sofort wieder einen normaln zyklus.

Kommentare

• Viennagirl87Viennagirl87

2,026

bearbeitet 21. 11. 2022, 14:36
    Hallo @JasminMayer25 - als ich meine Pille damals abgesetzt hatte, hat mein Körper 8 Wochen gebraucht, um sich einzupendeln. Als ich dann die Blutung nach 8 Wochen hatte, hatte ich dann auch einen regelmäßigen Zyklus. Vl braucht dein Körper einfach noch etwas…
    Und wenn du denkst, du könntest schwanger sein, dann mach doch mal einen Test?! 🙂
    JasminMayer25
  • Hallo,
    sorry das habe ich vergessen zu schreiben.
    Der test war negativ 😊
    Dann wirst du wahrscheinlich recht haben und mein Körper braucht noch etwas.
    Danke für die Antwort 😊
    Viennagirl87
  • Wenn du mitten im Zyklus absetzt, kann es sein, dass dein Körper dann etwas braucht, bis er sich einpendelt :)
    JasminMayer25
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum