Wohnst du in Wien oder in Bruck a.d. Leitha? Wenn du in Wien wohnst, wo genau wohnst du denn? Hebammen haben meistens ein bestimmtes Gebiet, dass sie abdecken. Da wäre es wichtig zu wissen, in welchem Bezirk du wohnst.
Aber generell kann ich dir die Seite www.hebammen.at empfehlen, da kanst du gezielt suchen. Solltest du im 22. Bezirk wohnen, kann ich dir die Praxis "Neugeboren" empfehlen 🤗
Wohne im Bezirk Bruck an der leitha direkt neben Wien… also genauer gesagt in Schwechat.
Möchte gerne Empfehlungen für eine bestimmte Hebamme ☺️Die Seite kenn ich schon und hab auch schon durchgeschaut, aber trotzdem danke ☺️
@lejaju also die meisten in Wien gehen nicht über die Stadtgrenze. Im Endeffekt würde ich mich mit jenen treffen, die unmittelbar in der Nähe sind (Velm, Fischamend, Vösendorf) und generell Kapazität frei haben. Der Eindruck ist immer sehr individuell…kann dir leider keine direkte Empfehlung geben, hatte 2x eine Frühgeburt und somit jede nur 1x getroffen, da ich im dann eigentlich keine Unterstützung mehr gebraucht habe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
446
Aber generell kann ich dir die Seite www.hebammen.at empfehlen, da kanst du gezielt suchen. Solltest du im 22. Bezirk wohnen, kann ich dir die Praxis "Neugeboren" empfehlen 🤗
169
Möchte gerne Empfehlungen für eine bestimmte Hebamme ☺️Die Seite kenn ich schon und hab auch schon durchgeschaut, aber trotzdem danke ☺️
2,669
1,902
169