1130 Austausch, Spielen, gemeinsame Betreuung

Liebe Hietzinger Babymamas,

meine Tochter (15Monate) und ich würden sich über ähnlich-altrige Spielgefährten freuen, für kleine Ausflüge, Spielplatz, zum Kaffee-Trinken, zum Austausch, zur gemeinsamen Betreuung! Wir wohnen in 1130 ganz nah am Tiergarten. Bitte meldet Euch!

Liebe Grüße
Julie
junikind2021

Kommentare

• Hallo Julie, wir wohnen zwar nicht in 13ten, aber mit den U-Bahnen ist man ja eh schnell von A nach B
    Meine kleine Tochter ist 2 Jahre alt und hat ebenfalls niemanden in ihren Alter zum spielen. Würde mich freuen wenn wir uns Mal was ausmachen könnten
    Lg Dani
  • Hallo Julie,
    Wir sind aus dem 10. beim wienerberg und mit dem Auto in 10min beim Tiergarten :) mein kleiner ist jetzt 19 Monate alt und freut sich über neue Spielgefährten!
  • @Giulianna wir wohnen im 14. Bezirk nähe Hietzing und mein Sohn ist 13 Monate alt. Wir sind auch auf der Suche nach Bekanntschaften aus der Gegend und nach anderen Müttern, wie du sagst, zum auch gemeinsam Betreuen und sich auch mal gegenseitig zu helfen und im Alltag zu unterstützen.
    Freuen uns sehr Freunde in der Nähe zu finden <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum