Besuch im Zoom Museum

Hallo vlt kann jemand Tickets für das Zoom Museum in Wien Ausstellung Ozean brauchen?
Ich hab irrtümlich tickets online gekauft für 3.12.22 um 17:00 um dann festzustellen das ich mich im Datum geirrt have und da keine Zeit habe...und kann sie leider nicht zurückgeben weil das bei online tickets scheinbar nicht möglich ist....
Wäre schade um die 20€ wenn sie ungenutzt blieben

Kommentare

• Hallo,
    Also ich kenne es so, dass man sich einloggen und stornieren kann. Bezahlt werden die Tickets ja nicht online, sondern an der Zoom Kassa (falls es sich jetzt nicht die letzten 2 Wochen geändert hat).
  • @50n1a ich konnte nur zwischen visa und eps wählen 🤔🤔
  • Wir waren auch vor einer Woche im Zoom Museum und da mussten die Tickets auch vorab bezahlt werden.
  • oh, dann ist das neu - ich musste letztes jahr auch mal stornieren und das ging problemlos, weil noch nicht bezahlt
  • Kann man nicht online in der Buchung stornieren? Dann wird es einfach auf die Kreditkarte rückgebucht…
    Sonst würde ich versuchen anzurufen, die sind meistens sehr nett und verständnisvoll.
  • @sonnenkind123 nö sie ham extra in den agb stehn das das nicht geht😐 aner halb so wild so wies ausschaut geht ne Freundin von mir 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum