Treffen in Wels

satrusatru

11,455

bearbeitet 10. 04. 2013, 21:01 in Oberösterreich
Hallo die Damen (und Herrn)!

Ich wollte mal fragen ob ihr wiedermal Lust auf ein Treffen in Wels hättet?

Vielleicht Ende April Anfang Mai??

Ich hab mal ne Doodle-Umfrage erstellt und bitte einfach ALLE eintragen die dabei wären.

http://doodle.com/ipnm4ti7pg9gv9tu

Termin hab ich ABSICHTLICH so gewählt da die Zwickelfeiertage eher "Familientage" werden.

edit: Aja und es darf JEDER kommen, ob Schwanger, Kinderlos, etc ... Ist ja ein FORUMStreffen :-)
«1

Kommentare

• Schon erledigt ;)
  • Ich wünsche euch mal viel Spaß.....
    Bei mir gehts am Montag mit der Arbeit los......
  • Ich auch mag!!!! :x
  • wels ist so weit! :-((
  • Finds toll das auch "nicht mamis" kommen dürfen :)
  • @cora86 Woher bist du nochmal?
  • Von wo bist du cora?
  • wien22
  • also ich kann immer, egal wann... weiß also nicht wirklich was ich eintragen soll ^^
    ich seh aber leider auch keine bisher gespeicherten einträge, ich schließ mich einfach der mehrheit an!

@satru - wo willst denn das treffen machen? bzw. könnt ich da meinen kleinen wauz auch mitnehmen? (2kg und absolut ungefährlich bzw. verträglich)
  • Auf jeden Fall iwo wos nen kinderbereich gibt, entweder im Cafe Hoffmann (wenn VM weil ab Mittag stinkt der rauch total rüber) od im olivers da habens eine spielecke weiß aber nicht wie die rauchsituation aussieht. hinten ist nämlich gleich der raucherbereich. ist ein bissal blöd :-/Resch pernau wäre auch ne Überlegung da gibts auch wickelmöglichkeit (jaja muss man alles bedenken ;-) ) Ansonsten muss ich noch schaun. wenn ich was fixes hab meld ich mich sofort.
    hund sicher doch.

@morgana schade :-/ aber iwann wirds ja vl wiedermal passat.

@cora86 tja das is leider immer so in nem ö Forum :-/ würde dich gern kennenlernen.

mal kurz ne andere Frage, wurde das St pölten Treffen eigentlich was??
  • also i werd auch schauen das i dabei sein kann momentan passt mir auser die woche vor dem 18.
    bei mir hängt halt alles von den kleinen ab kann leider nicht genau sagen wie es ausschaut wenn es dann soweit ist.
    aber würd mie voll freuen
  • glaub in st.pölten war keiner, hat ja jeder abgesagt.
  • yippie bin auch gern dabei, wenn sichs ausgeht.

nur so a idee, aber was haltets davon wenn wir uns auf einem spielplatz bei schönwetter treffen?

st.pölten war leider keiner. termin war dann doch eher blöd.

• @satru ich glaub mit der Umfrage stimmt was net! Schau mal bitte :\">

Spielplatz wär a tolle Idee!! Bin voll dafür ;) Da kann ich meinen Kleinen beschäftigen, im Cafe wird ihm leider schnell fad und i kann net lang bleiben ;)
  • Ja schau i ma gleich an, habs schon gesehn aber i muss dann zum lapi.

Spielplatz wär schon super aber i weiß net wg reservieren im cafe wie das gehen soll.kann ja net vorher reserviern u dann anrufen Na wir kommen doch net :/ hmmm....
  • Erst café, dann Spielplatz?
  • @satru ein Vorschlag, wie wärs bei Schönwetter im Tierpark, die Terasse zum sitzen beim Spielplatz ist toll.
    Wenns irgendwie geht komm ich :D
    carina2101
  • Super @edito das ist DIE Idee :D So machen wir´s!! Und hoffen einfach dass wir nen Platz bekommen! Und sonst rücken wir einfach zusammen!

So, ich hab die Umfrage jetzt neu gemacht bitte tragt euch nochmal ein, ich weiß nicht was da da gehabt hat...
    @maunz
    @nici1990
    @barbamama
    @patz21
    @zwucki
    @zweiwürmchen
    @carina2101

http://doodle.com/4u8g2bsf7d4etqah

@Tschutschu oder @Maunz könntet ihr den Link http://doodle.com/4u8g2bsf7d4etqah oben einfügen und den alten löschen. DANKE!
  • Hab nicht weit aber ich weiß noch nicht ob es sich ausgeht. Wäre das dann der Tierpark Schmieding? @satru
  • Nein Tierpark Wels @barbarella84 :-)
    Darum gibts ja auch die Umfrage damit wir einen Termin finden wo die meisten können daher auch wichtig dass sich JEDER einträgt.
    Wäre schön wenn du auch kommst! :-)
  • @satru - hab mich mal überall dazugeschrieben wo schon was gespeichert war ^^ weil´s mir echt egal ist, je später im mai, desto unwahrscheinlicher ist es dass ich komme, weil ich am 21.5 ET hab und MAN WEIß JA NIE *gg*
  • editoedito

589

bearbeitet 11. 04. 2013, 08:38
    Wir haben im Mai auch schon sehr viel, werde aber auf alle Fälle schauen das es geht und hoffe sehr das tlles Wetter ist :)
    Wäre echt toll wenns diesmal bei uns auch klappt!!!

@carina2101 toll ein Maikind \:D/ ,ich hab 2 Maikinder,
    hoffentlich geht es sich aus bei dir, oder du kommst mit Kinderwagen.
  • @edito - ja von der jahreszeit her super getroffen *gg* mit kinderwagen wär ja prima, nur hoffentlich lieg ich ned grad im spital ^^ aber da könntets dann das treffen ins kh verlagern, die haben sicher viel freude =))
  • was i jetzt gesehen hab haben wir in der ersten woche ziemlich gleich viel stimmen.
    was haltet ihr davon wenn wir zb. jetzt sagen wir machen die eine woche und dan kurzfristig den genaueren termin. damit wir a bisi schauen können was es wetter macht.
    zb. wenn di schlecht und do super wetter ist das man sich do triffts und halt ungekehrt. was haltet den ihr davon
  • Ich muss mir noch anschaun wie ihr abgestimmt habt und wie ich Kurs hab :) hoffe es geht, würd mich echt freuen :)
  • hab mich eingetragen, es kann aber sein das ich noch einen Arzttermin an diesen Tagen unterschieben muss. Kommt auf! Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf euch!
  • wie schauts jetzt aus?
    patz21
  • Ich schau mirs heute Abend an wenn ich am pc bin
    Malinarco
  • So Mädls, ich habs mir jetzt angesehen und es wäre der 23. April, sprich nächste Woche Dienstag!
    Danke @zweiwürmchen dass du was gesagt hast, mir wars gar nicht bewusst dass die Zeit so schnell vergangen ist ...

Also entweder wir fixieren den 23. ODER wir schauen halt am Sonntag wie das Wetter für die nächste Woche wird, und nehmen dann den Tag wo es schön ist.
    Was sagt ihr??

• Also ich kann am 23. leider absolut nicht :( da beginnt meine Rückebtherapie und Kurs hab ich auch :-/
  • also @satru - ich glaub dass die variante mit sonntags-wetterbericht am besten wär?
    eine (schwangere) freundin von mir möchte eventuell auch kommen :-)
  • Ok passt dann werden wir uns sonntags nochmal zusammen schreiben wann wir uns Treffen.
  • hey guten morgen leute :-)
    und wie sieht´s aus bei euch? wann start ma denn in den tierpark? donnerstag sieht das wetter gut ausß 21° und heiter...
  • Ich hab grad auf wetter.at geschaut und folgendes gefunden:

Mo 13° wolkig
    Di 17° stark bewölkt
    Mi 17° wolkig
    Do 21° sonnig
    Fr 24° heiter

@carina2101 du hast wohl Recht, Donnerstag wär wirklich der Beste Tag. Freitag ginge auch lt wetter.at

Ich kann Dienstag und Donnerstag leider nicht.

Wann wollt ihr?
  • i bin de ganze woche alleine i richt mie nach euch i hab zeit

• Ach shit... die Wche gehts bei mir eig nur am Mittwoch weil ich jz einen Nachhilfeschüler bekommen hab :-/
  • also bei mir gehts immer außer do vm da hab ich akkupunktur :-)
  • hmm so ich glaube ich komme gar nicht meine zwei zwerge haben a erkältung
    will eure nicht anstecken.
    ist natürlich auch die frage wann mans jetzt macht.
  • Muss ja nicht UNBEDINGT diese Woche sein:-)
  • das stimmt ich glaub diese Woche ist ziemlich zerrissen aber das jeder Zeit hat an einem Tag wird schwierig werden.
  • Ok dann schau ich mir wenn ich am pc bin die Liste nochmals durch u dann können wir ja für einen Tag fix abstimmen.
    ich.meld mich dann
  • Also nächste Woche Montag (29.) da wären 4 eingetragen, wie siehts denn da aus bei euch?
    Ansonsten wäre noch der Dienstag, 30. mit 3 Leuten ...

Ich weiß auch nicht wie wir´s am Besten machen sollen!? Nehmen wir einfach fix den Montag? Was meint ihr?
  • Mo ist super :D
  • ich bin flexibel :-) außer DO VM da bin ich immer im KH
  • ich kann es leider no nitfix sagen
    mei mann ist jetzt vo mittwoch bis sonntag spät abend weg und er will sich eventuell mo frei nehmen.
    wenn er frei hat komm ich nicht sonst werd i vermutlich kommen
  • Also nur mal dass wir´s festhalten, Treffen ist dann am Montag um sagen wir 8:30Uhr im Tierpark WELS!? Da beim Spielplatz/Buffet.

Wer kommt?
  • schade, ich muss arbeiten am montag!
  • Schade @nici1990
    Passts bei den anderen od sollen wir vl doch einen anderen Termin nehmen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum