Hi 🙋♀️
Ist hier jemand, der schon mal mit Baby im Disneyland Paris war? Wie alt waren eure Kleinen da und wie ist es gelaufen?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, weil wir beim überlegen sind, wann wir wohl zum ersten Mal mit der kleinen fahren können ☺️
Kommentare
1,976
1,582
6,770
Fürs Baby gibt's noch keine Attraktionen und von den Erwachsenen können nicht alle (zugleich) fahren, weil immer wer aufs Baby schauen muss. Zudem die Menschenmengen und langen Wartezeiten 😱
Ich glaube, anfangs ist Prater oder Family Park ausreichend 😉
3,307
Unter 1,20 gibt es nicht viel was sie fahren können, und bei den paar Rides wo sie dürfen sind dann ewige Wartezeiten. Ebenso muss immer einer mit dem Kind warten während halt der zweite die ganzen restlichen Rides fährt. Weiters ist ihnen ein ganzer Tag auch viel zu anstrengend
Wir haben mit unserem mit 2 angefangen mal im Prater einzelne Sachen zu fahren. Da passt es ja auch wenn man nach einer Stunde wieder geht oder die Erwachsenen zwischendurch abwechselnd was anderes fahren, weil es ja fast keine Wartezeiten gibt.
Als ersten "richtigen" Vergnügungspark würde ich persönlich Legoland empfehlen, mit Aufenthalt im Legodorf. Im Gegensatz zu Disneyworld gibts dort überall Spielplätze, in den Park spaziert man zufuß vom Legodorf, generell kommt man sehr gut mit der Bahn hin so daß es keine lange Autofahrt braucht. Es gibt viele Rides für kleine Kinder mit recht kurzen Wartezeiten. Wenn man doch eher die begehrteren Sachen fahreb möchte und es mit warten noch nicht so klappt, gibt es um 20 Euro pro Pass die Fastpässe, mit denen stellt man sich dann nurmehr virtuell an und nicht mehr persönlich in der Schlange.
629
16,342