Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir einen besorgen soll.
Braucht man so einen überhaupt?
Welcher ist empfehlenswert?
Wie ist das mit den Nachfüllkassetten?
Wir haben den Diaper Champ von Chicco. Der ist super, super, super!
Lässt fast keine Gerüche raus, man kann normale Müllsäcke verwenden und braucht nur alle paar Tage ausleeren. Der nachteil ist, dass er in der Anschaffung ziemlich teuer ist!
Zumindest etwas, was dicht schließt, wuerde ich empfehlen. Am anfang ists ja nicht allzu schlimm mit dem geruch - aber spaetestens bei beikoststart :O wirst du die entscheidung nicht bereuen...
Wir haben den Thommy Tippi (schreibt man das so?) Hatte am anfang einen nomalen Mülleimer. Aber der Gestank war unerträglich :-& Nachfüllkasetten bestell ich bei baby-markt da kostens "nur" 6,95 wenbst ein 6er Pack nimmst. Das mit den normalen Müllsácken werd ich ausprobieren. Super Tipp @pdsp24
Ich hab auch den Angel Care um 10 Euro. Ich find den auch super! Das mit den normalen Müllsäcken ist ein guter Tipp @pdsp24 Werd ich dann auch machen, wenn meine Kasetten aus sind. Ich mach es momentan so, das ich nur die Stinkewindeln in den Windeleimer gebe. Die anderen schmeiss ich in einen Mülleimer mit Deckel. So komm ich auch länger aus mit den Kasetten. Die sind schon teuer. Aber ohne Windeleimer möcht ich auch nicht sein.
Wir haben uns auch jetzt über amazon einen Angel Care bestellt ich glaub halt der heißt so denn jetzt wo sie beikost bekommt stinken die windeln wirklich enorm und sie schläft ja auch in ihrem zimmer wo der Mülleimer steht wir haben ihn jetzt halt immer vors kinderzimmer gestellt denn ich möchte auch nicht in meinen eigenen gestank schlafen gg ......
wir haben uns für den Tommee tippee von Sangenic entschieden
Nachfüllkasetgen sind nicht gerade billig aber auf Amazon gibts welche die viel günstiger sind (:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,712
7,695
2,215
Der hat 10 Euro gekostet. Da war eine Kassette dabei...
Und wir geben seit dem die Kasette leer war, nur mehr so 60l Säcke hinein.. :-)
Den muss man ca. Alle 5-7 Tage wechseln und das war's!
Die Kasetten sind unheimlich teuer find ich!
Aber ohne Windeleimer möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr sein... :-) bei diesen Stinkbomben )
813
Lässt fast keine Gerüche raus, man kann normale Müllsäcke verwenden und braucht nur alle paar Tage ausleeren. Der nachteil ist, dass er in der Anschaffung ziemlich teuer ist!
718
1,405
3,023
1,246
512
...allerdings nur solange die Bodenheizung nicht in Betrieb ist :-&
361
6,712
512
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_12?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=windeleimer chicco&sprefix=windeleimer+,aps,414
813
Wir hatten damals ein Sonderangebot erwischt. Da hattens grade ich glaub -20 % auf ein Kinderteil nach Wahl und da haben wir natürlich zugeschlagen
59
118
10,139
2,056
Dann werd ich mir mal zeit nehmen müssen und einen aussuchen :-)
Danke für die Tipps, seits alle so lieb :-D
118
720
3,562
Nachfüllkasetgen sind nicht gerade billig aber auf Amazon gibts welche die viel günstiger sind (:
1,122
Auf Amazon gibt's günstige Folienschläuche zum Selbstbefüllen der Nachfüllkasetten. Hier der Link.
http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-Windeleimer-Sangenic-Windeltwister-Angelcare/dp/B002Q99KHM/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1365682769&sr=1-1&keywords=nachfüllfolie+sangenic
Funktioniert prima!