Hallo,
ich hab eine Frage, habe leider sehr lange zyklen und verdacht auf PCO. An Tag 35 hatte ich dann endlich einen positiven Ovu. Dieser ist jetzt aber schon 3 Tage lang fett positiv. Ist das normal? Hatte das noch jemand? Ab wann zählt denn nun die Zeit und wann ist oder war der Eisprung?
Es sind die david 10er ovus
Danke und Lg
Kommentare
1,814
1,814
Weil man nur durch die Temperatur sagen kann (im Nachhinein) wann der Eisprung war.
4
und die davor auch
temperatur messe ich nicht, möchte ich aber falls es wieder nicht klappt im nächsten zyklus beginnen
4,457
Aber zu deiner Frage, es kann durchaus vorkommen, dass Ovus mehrere Tage positiv sind
Bei mir warens dieses Jahr sogar einmal 7 Tage hintereinander mit positivem Ovu
Gezählt wird immer vom ersten positivem Ovu, 24-28h sowas später ist dann meistens der Eisprung
Um den ES auszulösen, muss das LH einen Schwellenwert überschreiten, und dieser ist meist mit dem ersten positivem Ovu erreicht
Dieser Wert ist aber bei jedem unterschiedlich
Hast du schonmal die 25er Ovus probiert?
Vielleicht ists da besser zum sehen, da ja deine Ovus generell einen deutlich sichtbaren zweiten Strich haben
Oder rein um die ES Zeit 25er Tests zusätzlich
4,457
Das LH braucht einfach unterschiedlich lang, um wieder abgebaut zu werden
4
Wenn du jetzt mein Bild mit den 3 tests siehst welchen meinst du da mit ein einziger der positiv ist?
4,457
Der ganz links ist aber auch sehr knapp dran, so dass man es nicht ganz sicher sagen kann
4