@fraudachs Ja geht grad so drüber, war mir auch wichtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich fahr zurzeit so ungern in ein geschäft weil das mit zwei kleinen kindern so mühsam ist, da bestell ich umso mehr dafür 🙈
faraday danke. Dann such ich die mal online.
Komisch, dass ich keine gefunden habe. Hab sogut wie jeden halbwegs passenden Mantel probiert. 🙈 Wird wohl auf bestellen rauslaufen.
@fraudachs Sry hab die Nachricht nicht gesehen, weil die Markierung nicht geklappt hat. Ich hab ihn bei BestSecret bestellt. Gibt ihn aber auch bei Zalando, AboutYou usw.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,572
1,370
16,217
Kann man die eigentlich auch wo kaufen, nicht online? Dachte peek hätte sie aber war Donnerstag dort.
160
1,431
16,217
Komisch, dass ich keine gefunden habe. Hab sogut wie jeden halbwegs passenden Mantel probiert. 🙈 Wird wohl auf bestellen rauslaufen.
1,290
16,217
1,589
16,217
1,589
16,217