Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

1767778798082»

Kommentare

• Danke. Werde ich mir fürs nächste mal merken. Ob ich Kind mitrein nehmen soll hab ich auch rum überlegt. Genau das denke ich mir halt auch wenn da 10 Kandidaten sind und sie halt doch jemanden mit min 32 Stunden wollen und 9 können das oder mehr und ich nicht. Warum dann mich überhaupt einladen.

Für den Job war eigentlich nur hak, HTL oder hlw Matura (die ich nicht habe aber egal) eigentlich keine Berufserfahrung nur 2-3 sachen die man können sollte.
    Was ich auch nice fand als Anforderung du kannst 2-3 X die Woche ins Büro kommen zum Austausch, Rest kann man home Office machen.
  • Mega schräg. Die Firma hat mich gerade angerufen. Und mich für ein Gespräch eingeladen. Hab dann am Telefon gemeint es tut mir leid, ich habe das übersehen, dass da steht 32-40 Stunden und, ob es überhaupt Sinn macht, dass ich vorbei komme wenn ich keine 32 kann. Sie war dann so ähm ja muss ich mit der Chefin reden, aber ich soll morgen mal vorbei kommen. Nachdem die ja in einem Gebäude neben unserem sind, muss ich ja sowieso hin also geh ich da mal früher vorbei. Hör mir mal an bzw was die halt sagen zu weniger Stunden.
    sulmtalerKaffeelöffel
  • @fraudachs Super! 😀 Du bist ja eh schon länger nicht so zufrieden in deinem Job. Alles Gute für morgen!!! 😃
  • sulmatler danke. Mal schauen was sie sagen zu meiner Stundenvorstellung von Max 25 Stunden.
    Hab mich einfach mal aus Interesse beworben meistens dauert es ja ewig bis man was hört oder eingeladen wird. Hab nicht gedacht, dass die so schnell sind.
  • @fraudachs klingt doch super! Gratuliere!
    Und auch toll, dass du dich dazu entschieden hast was zu ändern. Du warst ja auch schon länger nicht mehr zufrieden.
  • Super. Halte dir die Daumen, dass es mit den 25 Stunden klappt
  • Hat schon jemand von euch Dubai Schokolade probiert? Ist dieser Hype Schwachsinn oder ist die echt gut?
  • KFP schrieb: »
    Hat schon jemand von euch Dubai Schokolade probiert? Ist dieser Hype Schwachsinn oder ist die echt gut?

Ja die vom Spar

Gut aber den Hype nicht wert find ich.

Beim Heindl gibt’s jz auch eine kleine um 4€, kannst du ja mal probieren ☺️
  • @KFP ich fand sie ok, würd sie mir aber nicht nochmal kaufen. Schmeckte irgendwie kaum nach Pistazien.
    Haben unsere vom Billa Plus gehabt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum