Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine Milchpumpe? Umbedingt elektrisch und beidseitig, muss aber nicht freihändig sein.. Ich hatte in meiner ersten Stillzeit eine für die keine Ersatzteile mehr hergestellt werden und ich würde welche dafür brauchen
Ebenso würde ich einen richtig guten Rucksack suchen, den ich für die Sachen von zwei Kids verwenden kann... mein Wickelrucksack war echt ein Sch.... und später hab ich einfach einen normalen verwendet, aber so viel Fassungsvermögen hat der nicht
@Finey Noch eine Stimme für lansinoh 2 in 1.
ich hab damit pumpgestillt und fand die echt toll und ist von der Leistung vergleichbar mit der Medela Symphony, die es im KH gibt.
Freehands fand ich die momcozy M5 super. Mit der hab ich unterwegs abgepumpt, auch beim Einkaufen etc.
Für beide gibt es Ersatzteile leicht zu bekommen und beide Pumpen findest du auch auf willhaben und halten mehrere Kinder aus.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Pullover aus Wolle bis Größe 104?
Wir lieben den von Lilano über der normalen Kleidung unter dem Walkanzug als zusätzliche Schicht. Aber den gibt es nur bis 98 und der wird langsam zu klein.
Disana schneidet an den Ärmeln zu klein und passt meinem Sohn vom Schnitt her nicht.
@Carina2210 Schau mal bei Tchibo, die haben oft Kindersachen aus reiner Wolle, in guter Passform und Qualität.
Ich hab zB mehrere Pullis aus Merinowolle von dort.
Hat jemand einen Tipp für einen Wochenplaner für Kinder? Mein Sohn interessiert sich gerade sehr was für ein Wochtag ist und wann wir was machen. Am liebsten wäre mir einer mit Magnete. Beim großen A oder den chinesischen Versandriesen möchte ich nicht bestellen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
359
Ebenso würde ich einen richtig guten Rucksack suchen, den ich für die Sachen von zwei Kids verwenden kann... mein Wickelrucksack war echt ein Sch.... und später hab ich einfach einen normalen verwendet, aber so viel Fassungsvermögen hat der nicht
1,513
608
Oh, gerne! 😄 Danke!
7,269
1,785
191
ich hab damit pumpgestillt und fand die echt toll und ist von der Leistung vergleichbar mit der Medela Symphony, die es im KH gibt.
Freehands fand ich die momcozy M5 super. Mit der hab ich unterwegs abgepumpt, auch beim Einkaufen etc.
Für beide gibt es Ersatzteile leicht zu bekommen und beide Pumpen findest du auch auf willhaben und halten mehrere Kinder aus.
339
Wir lieben den von Lilano über der normalen Kleidung unter dem Walkanzug als zusätzliche Schicht. Aber den gibt es nur bis 98 und der wird langsam zu klein.
Disana schneidet an den Ärmeln zu klein und passt meinem Sohn vom Schnitt her nicht.
3,286
Ich hab zB mehrere Pullis aus Merinowolle von dort.
51
16,769
51
1,260