Betreffend Magic Cub wurde unserer einmal undicht weil meine an dem Gummi in der Mitte ein Stück abgerissen hat hab das neu gekauft und seither dicht.
Bevor meine schlafen gibt es noch ein nach pre Flasche in eine mam Flasche danach bekommt meine nichts mehr zu trinken da sie nicht aufwacht. Sollte es im Sommer mal so sein wird dann überlegt was ich da mache. Sie bekommt keine Flasche unbeaufsichtigt in ihr Bett. Möchte ich persönlich nicht.
in der Nacht haben wir von Avent die Flasche mit dem Trinkhalm. wenn man vorm Hinlegen schaut dass das ganze Wasser aus dem Halm draußen ist tropft es nicht und die stell ich ihr immer zum Bettrand und dann trinkt sie nachts. der MagicCup zum Mittagessen hat sich voll bewehrt - danke für den Tipp letztens!!
Ich probier’s hier nochmal:
Hat jemand eine Empfehlung für eine Foto Bearbeitungs App für Babies (wo man zB Meilensteine einfügen kann etc.) sie kann gerne etwas kosten - ich möchte dafür aber nicht unbedingt ein monatliches Abo abschließen.
@Gänseblümchen7 keine uneingeschränkte Empfehlung, aber ich hab die App "Baby Photo Stickers". Ich verwende sie nur für die Photos vom Babybauch (SSW). (Für die Meilensteine hab ich Karten)
Es gibt dort einige Sticker mit Meilensteinen auch (vor allem aber Motive und Alters-Sticker). Ist aber alles auf Englisch, Spanisch, Russisch 😅
@winnie 😅ja, zufall. hab grad nachgeschaut, ich hab den philipps domestic appliances STH3020/10
hab ihn beim black friday um ca 40€ gekauft, weil ich nicht mehr ausgeben wollte. bin wie gesagt sehr zufrieden, nutze ihn für tshirts, hemden und kleider.
Ich würde einen Saugroboter suchen, der auch Hundehaare gut erwischt, leicht verwinkelte Räume schafft und nicht zu teuer ist. Habt ihr vl Tipps? Danke!
Habt ihr den ultimativen Fleckentipp? Unsere Maus isst seit einigen Monaten selbst mit Besteck, also ist viel (wenn nicht fast alles) ihrer Kleidung mit: Kürbiskernöl, Bolognese, Currysauce,... Flecken voll 🙈 gibt es etwas, was man zB zur Wäsche hinzugibt, was die Flecken schafft? Im Sommer ists einfacher dank der 🌞 muss sagen, ich such die Wäsche nicht ab bevor ichs wasche 🙈
Vanish zB bringt kaum etwas 😕
Rotweinflecken gehen damit raus.. hab damit schon einiges gerettet..
Wie es mit andren flecken geht, weiß ich nicht ganz genau..aber könnt mir vorstellen, dass es flecken übersll rauszieht..auf einen Versuch käms sicher an
Ich leg die Sachen mit Flecken immer extra auf die Seite und sprüh jeden Flecl unmittelbar vorm Waschen mit Vanish ein und benutze Persil Pulver.
Damit krieg ich eigentlich alles raus, egal ob Erdbeeren, Curry, Tomaten
@Auryn
Mein Mann benutzt Produkte von Lush - Dirty als Duschgel und Bodyspray, Aqua Marina von Lush als Gesichtswaschzeug und die Weleda Baby-Gesichtscreme. ^^
Die Sachen bzw. Gerüche von Lush liebt man aber entweder oder man hasst sie, kommt mir vor, wir beide lieben sie jedenfalls.
@wizi slipstops! Hätt ich für meinen Sohn auch gekauft, er wollte sie leider nicht anziehen. Daher haben wir jetzt schon in der dritten Größe den Adidas Altaventure 😅
ich suche ein Buch für den KiGa Start. Also wo in etwa erklärt wird, was dort so passiert.... es gibt schon sooo viele, welches hat euch am besten gefallen?
Was uns gar nicht gefallen hat ist „ab jetzt bin ich ein Kita Kind“
Die Zeichnungen sind sehr schön, aber für mich ist es zu sehr gewollt divers und ich finde bei uns ist der Begriff Kita nicht geläufig, kommt aber im Text immer wieder vor.
Wir haben ein WWW Buch "Helfen, teilen, sich vertragen", da sind auch einige Seiten über KiGa drin. Hat bei uns aber gut gepasst, als sie schon länger dort war. So kann man Bezug darauf nehmen.
Ich find das Wort "Kita" und dass es in vielen Büchern vorkommt auch schrecklich 🙄 wird vom mir aber konsequent als "Kindergarten" bzw "Kinderkrippe" vorgelesen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,644
Bevor meine schlafen gibt es noch ein nach pre Flasche in eine mam Flasche danach bekommt meine nichts mehr zu trinken da sie nicht aufwacht. Sollte es im Sommer mal so sein wird dann überlegt was ich da mache. Sie bekommt keine Flasche unbeaufsichtigt in ihr Bett. Möchte ich persönlich nicht.
9,801
6,770
1,891
9,801
760
Hat jemand eine Empfehlung für eine Foto Bearbeitungs App für Babies (wo man zB Meilensteine einfügen kann etc.) sie kann gerne etwas kosten - ich möchte dafür aber nicht unbedingt ein monatliches Abo abschließen.
6,770
Es gibt dort einige Sticker mit Meilensteinen auch (vor allem aber Motive und Alters-Sticker). Ist aber alles auf Englisch, Spanisch, Russisch 😅
3,436
1,432
3,436
1,432
hab ihn beim black friday um ca 40€ gekauft, weil ich nicht mehr ausgeben wollte. bin wie gesagt sehr zufrieden, nutze ihn für tshirts, hemden und kleider.
6,770
3,436
6,770
1,432
268
4,393
Vanish zB bringt kaum etwas 😕
7,167
Rotweinflecken gehen damit raus.. hab damit schon einiges gerettet..
Wie es mit andren flecken geht, weiß ich nicht ganz genau..aber könnt mir vorstellen, dass es flecken übersll rauszieht..auf einen Versuch käms sicher an
https://bellevue.nzz.ch/design-wohnen/mit-rasierschaum-flecken-entfernen-und-pfannen-saeubern-ld.1696213
16,380
762
Ich leg die Sachen mit Flecken immer extra auf die Seite und sprüh jeden Flecl unmittelbar vorm Waschen mit Vanish ein und benutze Persil Pulver.
Damit krieg ich eigentlich alles raus, egal ob Erdbeeren, Curry, Tomaten
4,393
werde die Sachen auch vorm Waschen anschauen müssen 🧐
7,167
Würd meinem gern was schenken 😆
7,167
Würd meinem gern was schenken 😆
@Nadine_ das mitm Rasierschaum war an dich
4,393
@fraudachs da gab ich sogar das ganze Sortiment zu Hause. Aber oft weiß ich gar nicht, was das wohl für ein Fleck sein soll 😅😅😅
16,380
Meiner benutzt ein Stück seife 😂
446
257
794
Mein Mann benutzt Produkte von Lush - Dirty als Duschgel und Bodyspray, Aqua Marina von Lush als Gesichtswaschzeug und die Weleda Baby-Gesichtscreme. ^^
Die Sachen bzw. Gerüche von Lush liebt man aber entweder oder man hasst sie, kommt mir vor, wir beide lieben sie jedenfalls.
6,770
522
3,436
522
7,167
@JuKaSt und @ricz danke 🫶
2,056
4,393
16,380
4,393
1,056
9,801
7,167
https://www.weltbild.at/artikel/buch/das-farbenmonster-geht-in-den-kindergarten_25725079-1?wea=6883763&gclid=EAIaIQobChMIoqmapsTH_gIVIEGRBR2vJAKAEAAYAiAAEgKqzfD_BwE
Das Farbenmonster (das erste Buch) ist überhaupt ein irre wertvolles Buch finde ich
794
4,393
7,167
Due pop up variante ist natürlich sehr spannend zum ansehen
4,393
762
Wir haben Ravensburger mein Kindergarten und das Ministeps was passiert im Kindergarten.
Schaut sie immer wieder gerne.
1,891
4,393
@sandkorn leider mag unsere Maus keine Wimmelbücher 😕 kA warum, da die doch eig so beliebt sind 🤷♀️
762
Was uns gar nicht gefallen hat ist „ab jetzt bin ich ein Kita Kind“
Die Zeichnungen sind sehr schön, aber für mich ist es zu sehr gewollt divers und ich finde bei uns ist der Begriff Kita nicht geläufig, kommt aber im Text immer wieder vor.
4,393
6,770
Ich find das Wort "Kita" und dass es in vielen Büchern vorkommt auch schrecklich 🙄 wird vom mir aber konsequent als "Kindergarten" bzw "Kinderkrippe" vorgelesen.