Die neuen Umfragen im BabyForum #umfrage

AdminAdmin

5,361

bearbeitet 14. 12. 2022, 08:55 in Intern
Hallo alle,

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Wir haben in den letzten Tagen neue Kurzumfragen aktuellen Themen hinzugefügt. Ihr erkennt Sie an den Fragezeichen am Anfang der Zeile (Web). Mir war das schon länger ein Anliegen einfach weil es zusätzlich zu interessanten Diskussionen auch einen informativen Charakter hat, der sich auch in einer Auswertung anzeigen lässt. 📊

A bereichert das meiner Ansicht nach diese Themen und B können bei diesen Umfragen auch Besucher des Forums mitmachen und ihre Meinung hinterlassen, die noch nicht als Nutzer im Forum aktiv sind.

Die Umfrage befindet sich immer auf der ersten Seite eines Themas nach dem ersten Post. Gleich darunter auch ein Link zur automatisierten Auswertung die immer in Echtzeit geschieht. In den Apps ist es nicht per se integriert, dört könnt ihr die Umfrage über den Link im ersten Post des Themas aufrufen. Nach der Umfrage gelangt ihr automatisch auf die Ergebnisse.

Natürlich sind alle Umfragen anonym. Auch Nutzer-Pseudonyme sind nicht mit der Umfrage verknüpft. Wie immer... wie ihr uns kennt, arbeiten wir im Vergleich zu den hiesigen Social Networks deren Ausbeutung der Nutzerdaten oberstes Ziel ist absolut datenarm. 🧐

Den erneuten Anstoß dazu hat uns auch @Kaffeelöffel gegeben, die ja auch immer wieder durch spannende Themen, die oft gut angenommen werden im Forum, auffällt (Danke dir!). 👍

Um alle Umfragen zu finden verwenden wir den Hashtag #umfrage. Klickt ihr darauf, bekommt ihr eine Auflistung dieser Themen.

Wenn ihr mal einen Vorschlag habt, schreibt gerne mir und @Admina.

Liebe Grüße
Admin
tweety85
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum