Nähecke #5

13»

Kommentare

• @Linamee Bzgl der Overlock antworte ich dir gerne hier

Ich hab die w6 656d. Bin auch happy damit, aber ich nähe enorm viel und würd gern was neues haben.

Ein Traum wäre die bernina, aber die ist echt zu teuer für mein Hobby 🤣

Jz gibts ne Tausch-Aktion bei w6. Die haben da ne neue Ovi rausgebracht. Würd die gern probieren. XD
    Linamee
  • Bei mir warten 2 Bodys darauf genäht zu werden. Hatte aber mehr Bock auf einen Sweater obwohl der Kleine den gar nicht braucht 🤣

Ich will endlich auch mal wieder was für mich nähen, aber das dauert einfach viel länger als Kindergewand 😅
    Linamee
  • Hier wartet das tischzelt drauf fertig zu werden. Bin aber jetzt seit dem Sommer nixbr mehr dazu gekommen und die nächsten Wochen auch nicht. Mal schauen, ob ich vor Weihnachten überhaupt noch was schaffe... Vielleicht wird vorher mein Hobby Raum fertig, dann mach ich's vielleicht auf Etappen. Wenn ich das ganze Zeug ins Wohnzimmer tragen muss und dann wieder wegräume wenn wir dort den Platz brauchen, sind die Pausen dazwischen länger und das Projekt ist aufwendiger als gedacht😅🫣.
  • @banana Welche bernina wäre deine traummaschine? :)

Was kann das neue modell von w6? Bzw was kann die besser als der Vorgänger?
  • @wölfin Das kenne ich gut. Nur umgekehrt, mein Nähzimmer ist jetzt das Kinderzimmer 🫣
    Das war echt super. Manchmal hab ich einfach nur 20 Minuten was gemacht, alles liegen lassen und am nächsten Tag weiter.
    Jetzt habe ich alles im Schlafzimmer verstaut und muss es nebenan ins Wohnzimmer bringen. Ich gebe zu, da steht es dann auch manchmal 1-2 Tage rum. Aber länger mag ich das selber nicht.
  • @Linamee die L450 Overlock. mir wird die von Näh-freundinnen auf Insta empfohlen. Soll super leise sein, keine Probleme mit dicken stoffen haben und nicht so teuer sein wie eine Babylock.

die neue Overlock von w6 soll leiser sein, einen stärkeren motor haben, besseres fußbedal, einstellbare nahtzugabe, klappbares messer, man kann es seitlich wieder ganz aufmachen und putzen
    es soll auch durch den verbesserten Motor auch 6mm dicke schichten problemlos nähen...

im Moment haben sie eine Eintausch Aktion.. man schickt irgendein altes trum rein und kriegt nen 200€ gutschein, und kann diesen dann für die Overlock verwenden.

möchte diese Woche alles zusammenpacken und meine ovi einschicken, damit ich das neue gerät dann mal ausprobieren kann...

Hab jetzt meine Todos erledigt und das letzte designnähen gemacht, jetzt kann das alles mal ruhen.
    Die kleine Maus hat jetzt eh wieder viel zu viel in größe 80 .. vermutlich wird manches wieder einmal nur einmal angezogen, haha.

• https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/meterware-kinder-jersey-1527545605/

Habe einiges an Jersey ausgemistet, falls jemand ein buntes Schnäppchen Paket sucht :)

• @banana
    Die hab ich mir vor ein paar Wochen gegönnt 🥰Hab ich mir durch lange zusammengesparte willhaben-Verkäufe „erarbeitet“ und es gab im nähcenter prozente zum 15. Jubiläum 🍀 dadurch war sie günstiger, sonst hätt ich sie mir auch nicht geleistet.

Das ist ja eine super Aktion von w6!
    Wenn du magst berichte dann gerne wie die neue ovi so läuft 🍀
    Thessi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum