@TamaraN Bei uns gibt's immer Apfeltiramisu.
Je nachdem wie groĂ es werden soll nehme ich 2-3 Becher Qimik, ebenso 2-3 Becher Schlag (zusĂ€tzlich Sahnesteif), Zucker, Zitronensaft dazu und etwas Apfelmus, das mach ich nach GefĂŒhl.
Die Biskotten in Apfelsaft trÀnken.
Zuletzt mit Zimt bestreuen.
Schmeckt sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen. Geht sicher auch mit Mascarpone, hab ich aber noch nie probiert.
@TamaraN
Hab gestern ein Erdbeertiramisu gemacht mit Topfen und Mascarpone. Die Biskotten hab ich in Erdbeertrinkjoghurt getunkt. Ohne Ei, Kaffee oder Alkohol
Danke fĂŒr eure Ideen! Wird wohl eine Mischung werden, ich hab noch ein paar Beeren eingefroren... btw ich mach mein Tiramisu sowieso immer schon ohne Ei đ€
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
738
Je nachdem wie groĂ es werden soll nehme ich 2-3 Becher Qimik, ebenso 2-3 Becher Schlag (zusĂ€tzlich Sahnesteif), Zucker, Zitronensaft dazu und etwas Apfelmus, das mach ich nach GefĂŒhl.
Die Biskotten in Apfelsaft trÀnken.
Zuletzt mit Zimt bestreuen.
Schmeckt sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen. Geht sicher auch mit Mascarpone, hab ich aber noch nie probiert.
1,664
Hab gestern ein Erdbeertiramisu gemacht mit Topfen und Mascarpone. Die Biskotten hab ich in Erdbeertrinkjoghurt getunkt. Ohne Ei, Kaffee oder Alkohol
747