Hallo!
Mein Mann und ich können sich einfach auf keinen Vornamen einigen.
Mein Favorit ist Lorenz, seiner Eduard. Haben nun Thomas auch in die engere Wahl genommen.
Der große Bruder heißt Johann.
Welcher Name gefällt euch und habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge.
Danke!
Kommentare
5,909
373
Im Endeffekt muss es für euch passen und nicht, weil jemand fremdes im Forum es nett findet.
Mir persönlich gefallt zb Thomas, würde mein Kind aber nicht so nennen. Von daher kann ich das nicht beurteilen.
Je nach Alter des großen Bruders kann man ja den zur Entscheidung miteinbeziehen vielleicht
375
1,975
1,210
7,155
988
Belasst es einfach so und wartet ab wäre mein einziger Rat 😄 andere um Namen fragen ist so gar nicht meine Art 😄
3,372
16,341
2,373
544
914
229
3,631
Zu Johann gefällt mir aber Thomas auch gut (Hansi und Tomi 🤭)
96
845
2,489
4,496
655
Ich mag Doppelnamen 😁
Lg. Marie - Theres
4,457
Vielleicht kommt bis zur Geburt noch ein Punkt, wo es für euch dann klar ist, oder dann nach der Geburt
Selbst wenn man sich nicht direkt nach der Geburt sicher ist, hat man ja noch Zeit einen Namen fest zulegen
Wir wussten das Geschlecht nicht, bei einem Mädchen war eine Name schon fix, bei Jungen hätten wir noch 3 gehabt
Wir haben dann ein Mädchen bekommen, und haben trotzdem nach der Geburt uns gegenseitig gefragt, ob der Name für uns jetzt auch noch passt
Und umentscheiden kann man sich immer noch 😉
Ich hab die ersten paar Stunden von meinem Leben selbst einen anderen Namen gehabt 😂
3,810
Lorenz heißt mein kleiner Sohn, daher ist er von den dreien auch mein Favorit.🤩
Aber wie schin vorgeschlagen, vielleicht wär ja ein Doppelname was...
1,814
5,362
Lorenz ist hier auch schon eher häufig.
884
720
2,033
769
1,617