Hey alle zusammen,
Wollte mal so nach fragen, ab wann ihr das erste Ultraschallbild bekommen habt und was ihr damit machts!
Ich habe meines in er 5 SSW bekommen, aber nur weil ich auf Verdacht für eine Eileiterschwangerschaft untersucht wurde. Was sich zum Glück nicht Bestätigt hatte.
Dieses Bild liegt ganz vorne in meinem Terminkalender und mein Mann hat es als Titelbild am Handy, allerdings sieht es eher aus wie eine Schildkröte :-)
Wie ist/war es bei euch?
Lg
Kommentare
11,455
ich kann dir nur den tipp geben es zu scannen da es mit den Jahren total unschön wird.
unseres sieht aus wie ein.Engel
11,334
519
4,035
6,331
3,508
32
4,035
3,515
3,562
im moment hab ich alle in der mukipass-mappe hab da ein eigenes fach für fotos (:
beginn jz aber mit dem fotoalbum und da kommen natürlich alle rein auch die in 3d (:
4,035
In welcher ssw bist du?
3,508
3,515
4,035
Gratuliere dir!!
604
3,515
Dann hab ich schon ein zweites Foto von der Bohne! ;;)
7,695
3,515
10,139
hab bis jetzt alle gesammelt in ner Mappe, paar möcht ich in ein Fotoalbum kleben, der Rest bleibt wie zb alle Befunde in dieser Mappe :-)
3,515
Bin sowas von nervös, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir war abwechselnd übel, warm, oder ich musste auf die Toillette! Ich hoffe, dass alles passt und das unsere "Schildkröte" gesund ist!
11,334
7,695
3,515
Ab wann habt ihr eure Männer/Freunde zu den Ultraschall Termine mitgenommen?
Mein Mann fragt jedes Mal, wann er denn mitgehen darf, da er das auch sehen will!
Wann war es bei euch?
3,071
3,508
3,515
Ab wann warst du das erste Mal beim Ultraschalltermin?
6,177
3,508
2. US Zwischenkontrolle 13 Woche ging er mit
3,515
16,197
Habe alle US-Bilder ins Babyalbum geklebt.
6,177
7,695
3,508
6,177
16,197
3,515
3,508
6,177
Und ich wollt ihm das auch nicht vor enthalten, er hat ja so schon nix davon!!!
Also nachdem er ersten mal ist es sicher auch für dich nicht mehr komisch, freu mich jetzt schon immer drauf wenn ma baby-tv fahren können zu zweit und er natürlich auch!!!
7,049
Und wegen vaginal, ähm dieses Gebiet wird er ja kennen oder, und was is denn bei der Geburt :P
Also mich hat's nie gestört, ich hatte bis zur 12 ssw immer vaginal und Mama und Mann waren immer dabei
3,023
7,049
3,515
Oke, ich werde länger VaginalUS haben müssen, hat mein FA gemeint, da ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe und man nichts sehen würde beim normalen US.
Er ist beim CombinetTest im KH dabei, ich glaub dann e das er von da an, kaum einen Termin mehr verpassen wird. Bin trotzdem gespannt und ein bisschen nervös vor dem "ersten Mal" )
16,197
Der schaut eh am Monitor )
11,334
Und vaginal US hab ich jetzt auch noch jedes mal ...
3,515
Muss nicht sein, mein Mann ist so neugierig, das ich mir das schon vorstellen kann, das er plötzlich neben dem FA steht und rein gafft! )
3,508
3,353
Zur Geburt: Im Vorbereitungskurs hat uns die Hebamme noch gesagt, dass der Mann lieber nicht nach unten schauen sollte und er hat ddas auch voll ernst genommen und immer betont. Tja, bei der Geburt kams trotzdem anders, weil Sophia stecken geblieben ist und er von der Hebamme sozusagen zum helfen eingeteilt wurde. Musste jeweils ein Bein an ihm und der Hebamme abstemmen und als dann endlich der Kopf zu sehen war, hat er automatisch auch hingesehen. Aber er sagt, dass das Glücksgefühl das Baby zu sehen bei weitem überwiegt. Und offensichtlich hat er sich nicht abschrecken lassen, weil ich bin ja jetzt mit unserem 2. schwanger )
3,508
234
und ich hab unzählige ultraschallbilder.
3,515
Mein Mann saß neben mir und sah die ganze Zeit gespannt auf den Bildschirm und konnte kein Wort sagen, er war nur fasziniert von dem Baby!
Ich sag euch das war ein schönes Bild, zu sehen, wie mein Baby mit 5 cm schon Burzelbäume schlägt. Bin noch immer aus dem Häuschen! :x