Ultra Früh testen - Erfahrungen gesucht

Ich bin soo ungeduldig und am liebsten würde ich schon bei ES+6 testen, was natürlich nicht möglich ist. Mir ist ein ultra frühtest von viola in die Hände gefallen, der ab Es+8 anzeigen könnte.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gibt es sonst noch Empfehlungen für zuverlässige Frühtests, vor ES+12?

Kommentare

• Den Viola ultrafrühtest habe ich an es 11 gemacht, da hat er aber nur eine sehr schwache Linie gezeigt
  • Den hab ich auch an ES+11 gemacht, er war da schon ziemlich eindeutig positiv.
    Ich kann dir den Frühtest von Clearblue empfehlen :)
  • Ich habe mit babytest aus dem Internet ab ES+9 positiv getestet.
  • Ich hatte einfache 10er streifentests ktx7 und hab ab es+10 begonnen zu testen. Da hat man schon ganz ganz leicht eine Linie sehen können
  • Ab es+12 war es deutlich, da haben die 25er Femometer auch angezeigt
  • Clearblue hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft genutzt um das Ergebnis "schwarz auf weiß" zu sehen, nachdem ich mit einem Frühtest bereits positiv getestet habe. Zum monatlichen testen ist er mir fast zu teuer ;)
    Babytest klingt sehr gut, den schau ich mir an, danke. Ovulationstests hab ich von one step, sind die Frühtests auch empfehlenswert?
    Was ist bei euch eigentlich ES+10? 10 Tage nach dem letzten positiven Ovu? 10. Tag der Temperaturhochlage?
  • Bei mir: ES+9 = 9. Tag der Hochlage
  • Ich hab mir da 1x einen digitalen clearblue gegönnt. Der war kaputt 😆 hab ihn dann auseinander gebaut und da hat man aber eh auch deutlich 2 Striche gesehen
    Das mit der Temperatur ist so wie weissröckchen sagt
  • Temperatur hat bei mir noch nie gepasst, bin das 4. Mal schwanger u laut Temp war ich noch nie schwanger 🤣
    alienwunsch
  • Die besten Erfahrungen hab ich mit den easy@home Frühtests gemacht, kann man in Großpackung bestellen. Test war an ES+10 schon deutlich positiv. Natürlich war der Strich noch zart aber doch so eindeutig, dass ich nicht rätseln musste. Der digitale Clearblue Frühtest hat am selben Tag mit Nicht-Morgenurin aber auch schon ein plus gezeigt.
  • Ich messe keine Temperatur,sondern verwende Ovus. Mein Ovu war am 21.12 u 22.12 fett positiv. Am 23.12 negativ. Daher gehe ich davon aus, heute an ES+6 zu sein. Schleim war auch am 21.12 - 22.12 gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum