...ist das möglich oder hab ich mir einen Virus eingefangen? der Kopf vom Baby-Mädi drückt schon länger auf meine Magen u beim Auto bzw Bus fahren wirds schlimmer....
mir war auch dauernd leicht schlecht, wie der kleine sich noch nicht gedreht hatte. sobald sie sich drehen und nach unten rutschen, wirds wieder besser ..ich bin zum teil mit bärenhunger vorm teller gesessen und konnt nix essen, weil er in meinem magen herumgedrückt hat.... gut... jetzt nimmt er sich die blase vor ) aber da kann ich wenigstens was essen )
Mir war am Anfang sehr sehr schlecht und musste mich oft übergeben dann wurde es leichter doch die letzten Wochen kam es wieder, vor allem am Abend, nur musste ich nicht mehr erbrechen
Weiß jemand warum ich plötzlich am Beifahrersitz viele Kurven nicht mehr schaffe ohne das mir schlecht ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
15,670
kopf hoch, das wird bald
16,197
1,693