Schönen Abend,
ich befinde mich im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe seit ES+7 eine Mini Blutung. Eigentlich ist es nur eine kleine Menge brauner Schleim. Ich neige zu Schmierblutungen vor der Periode und habe den Zyklus bereits abgeschrieben. Allerdings bin ich heute ES+10 und hatte nur morgens eine kleine Menge braunen Schleim (sorry) seitdem ist er weiß.
Hatte das schon mal jemand und kann berichten?
Wir sind bei Verwandten über Nacht und ich habe leider keinen Test mit
Kommentare
688
In meiner letzten Schwangerschaft waren meine Schmierblutungen an ES+7 und ES+9. In dieser Schwangerschaft hatte ich SB erst heute nach der Blutung von gestern Nacht/Früh.
5,918
Der Ausfluss kann sowohl vor der Periode als auch bei einer Schwangerschaft weiss sein
359
359
Ein hauchzarter 2. Strich. Morgen mach ich einen digitalen.
5,918
169
Aktuell bin ich SSW18+0
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
359
Es+12 ist heute
688
Meiner sah an ES+11 so ähnlich aus. Nachdem mein Mann solche Striche nicht ernst nimmt, hab ich an ES+12 auch den digitalen (und nur den) gemacht. An ES+13 wieder eine sehr helle Linie am Frühtest und ab ES+14 wurde sie dann sehr deutlich.
359
Von heute Früh
1,814
688
2,081
Ich habe auch seit ES+8 manchmal leichte Blutungen (Farbe Braun). Sind es Schmierblutungen? Normalerweise habe ich diese Blutungen bei ES+12/13/14, aber nicht früher... ich habe heute früh (ES+12) einen Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ.