Beine ziehen in der Frühschwangerschaft?

Guten Abend,

ich bin erst in der 5. Woche und bis zu meinem 1. Gyn Termin dauert es noch.
Ich habe seit gestern in den Oberschenkeln ein starkes Ziehen nach unten, wie schwerer Muskelkater.
Kennt das jemand?

Freu mich über Erfahrungen ☺️

Kommentare

• Ich hab das immer in der Leistengegend, ist ganz normal :) weil sich alles dehnt.
    Meeresbrise
  • Bei mir kam das Ziehen in den Beinen und in den Waden immer vom Magnesium Mangel …ich hatte aber oft auch Krämpfe in den Beinen …Magnesium hat mir bei beiden immer geholfen 😄 ich hatte schob vor den SS immer Probleme damit, aber in der SS ist es immer noch schlimmer geworden 😄😄
  • Magnesium sorgt bei mir derzeit leider für Durchfall. Meine Verdauung ist grad sehr kompliziert, inkl Blähungen
  • Ich hatte das gaaaanz arg am Anfang meiner ersten Schwangerschaft. Es zog die Beine runter und hatte auch Schmerzen als würd die Mens jeden Moment kommen.
    Es ging aber von selber nach einer Zeit weg.
    Alles Liebe
    Meeresbrise
  • Bei mir war es ab Einnistung
    Übelste Blähungen 😅, Übelkeit, Müdigkeit, und meine Hormone haben echt verrückt gespielt 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum