Innere Unruhe

claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 10. 04. 2013, 21:11 in Schwangerschaft
Seit einigen tagen fällts mir auf, ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll ... Eine Art innere Unruhe ...
Ich habe es geliebt abends um 20.15 meine Füße hochzulegen und mir csi oder criminal intent oder ähnliches anzuschauen .. Seit einigen tagen fällt mir aber auf dass ich überhaupt nicht mehr bei der Sache bin, ich kann nicht mehr ne std lang zuschauen, ich rutsch am Sofa hin und her und find keine Position zum liegen, ich kann mich auch überhaupt nicht mehr konzentrieren auf das was im TV läuft ... Ich lenk mich dann ne std lang mit essen ab und geh dann schlafen um 22h weil's ichs nimma aushalt

is das normal? Oder wie kann ich das wieder normalisieren??
Ich bin sonst der totale relax Mensch aber derzeit geht das gar nicht :-(

Kommentare

• Ganz normal. wie weit bist du?
  • bearbeitet 9. 04. 2013, 22:44
    Mir geht's die letzten 2 Wochen ganz gleich,besonders wenn ich mich ins Bett lege.Ich spüre ganz arg den Herzschlag und eben diese Innere Unruhe-macht mich fast wahnsinnig,komme kaum zur Ruhe.Kann mich nicht erinnern,ob ich das in den letzten SS auch hatte-kann dir also leider keinen Tip geben :-(
  • ich hab das auch.bin ständig am schauen ob ich irgend was machen kann.schlicht dauernd was um,putz,etc..
    wach in der früh auf und bin schon am nachdenken was ich heute machen könnt weil ich immer angst hab irgend was zum verpassen oder zu vergessen so das dann der zwerg kommt und irgend was passt nicht.
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 9. 04. 2013, 22:46
    Ja ich versteh halt nicht wieso mich das fernsehn nicht mehr entspannt ... das hat sonst immer prima geholfen :-(
  • Ist ganz normal :) konnte ganz besonders in den letzten wochen nicht mehr entspannen. Konnte sogar einmal nicht einschlafen, weil mich die unordnung in der wohnung gestört hat...
  • Bin auch so... schlafen [-X geht nicht..obwohl ich mich manchmaaaal so schlapp fühle..und dan kann ich aufeinmal schlafen aber muss schon aufstehen :((
    Und sonst mach ich mir vieleee Gedanken ..vergesse ich was? Was ist das richtige?? Esse ich richtig??...fragen über fragen
  • das ist normal ich schlaf sein 2 Wochen nur mehr ganz selten, bin hundsmüde aber es geht nicht mehr
    wenn ich mich ins Bett lege hab ich Herzrasen oder die Beine sind unruhig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum